Boxevent: Klitschko vs Chambers

heckinho

premium-lose.de
ID: 379437
L
15 Dezember 2009
1.593
47
Hier mal ein Thread für den Kampf heute Abend. Werde in Düsseldorf live vor Ort sein. Was denkt ihr, wer gewinnt?

Meiner Meinung nach ist Klitschko zur Zeit nahezu "unbesiegbar", hat man ja schon in seinem letzten Kampf gemerkt.

Heute fehlen einfach die starken Gegener... Ich werde mir zwar den Kampf ansehen, aber Klitschko-Kämpfe sind die nervigsten, die es gibt... Er boxt wieder seinen Stiefel runter, der Gegner hat keine Chance und irgendwann kommt ein KO, den man von anfang an herbeisehnt, so dass die Qual endlich vorbei ist... Und dazu kommt es, dass es gefühlte 200 Werbeunterbrechungen gibt... Aber naja, ich hoffe ja jedesmal wieder, dass einer von den beiden verliert... Irgendwie kann ich die nicht ausstehen... (Bzw. die Sympathie für den Schwächeren lässt mich auf deren Niederlage hoffen... ;) )...

Ich freu mich auf den Boxkampf Abraham gegen Dirrell am 27.3... :)

Also der Kampf war geil und Werbeunterbrechungen gab es für mich auch nicht, war Live im Stadion ;)

Na solange die Gegner IMMER kleiner sind und somit auch nie in Schlagreichweite kommen ist das eh nur Showboxen. Der Niederschlag war schön lange für das Publikum rausgezögert.

Wenn Klitschko einen Gegner dauerhaft mit der Reichweite seiner Führhand auf Distanz halten kann entsteht kein Boxkampf. Da müsste endlich mal jemand in den Ring der groß und kräftig ist und nicht immer diese kleinen duck-duck Leute.

Na solange die Gegner IMMER kleiner sind und somit auch nie in Schlagreichweite kommen ist das eh nur Showboxen. Der Niederschlag war schön lange für das Publikum rausgezögert.

Wenn Klitschko einen Gegner dauerhaft mit der Reichweite seiner Führhand auf Distanz halten kann entsteht kein Boxkampf. Da müsste endlich mal jemand in den Ring der groß und kräftig ist und nicht immer diese kleinen duck-duck Leute.

Walujew?!

Geiler Kampf? Das war doch gähnende Langeweile. Und das sage ich, obwohl ich die Klitschkos eigentlich mag, weil die nicht nur was in den Fäusten, sondern auch in der Birne haben.

Aber naja, wer vor Ort noch mehr Zeit verschwendet hat als ich in der Kneipe, muß den Kampf vermutlich toll finden. ;)

Auch ein kleinerer Boxer hätte eine Chance. Aber wenn unter vielen anderen der FAST Eddie so dumm ist, faktisch ohne Beinarbeit die ganze Zeit ein leichtes Ziel zu bieten, wird das natürlich nichts. Manchmal habe ich auch das Gefühl, die Herausforderer würden denken, sie könnten schon Weltmeister werden, wenn sie nur nicht ko gingen. Natürlich sind die Klitschkos schon physisch sehr dominant. Trotzdem frage ich mich, was in den Köpfen der "Herausforderer" vorgeht, wenn sie ohne Herz und Biß dastehen wie das Kaninchen vor der Schlange. Wahrscheinlich reicht die einmalige Börse schon, um jedweden unbedingten Siegeswillen erlahmen zu lassen.

Der arme Valuev... Ob es eine gute Wahl wäre den langsamsten Boxer der Welt gegen Klitschko antreten zu lassen? ;)

Der Gegner von Vitali sah am Samstag nicht schlecht aus..
Auf den Kampf bin ich schon gespannt :)

Trotzdem frage ich mich, was in den Köpfen der "Herausforderer" vorgeht, wenn sie ohne Herz und Biß dastehen wie das Kaninchen vor der Schlange. Wahrscheinlich reicht die einmalige Börse schon, um jedweden unbedingten Siegeswillen erlahmen zu lassen.

So was in der Art frage ich mich auch die ganze Zeit. Monatelange Vorbereitung auf den Kampf und dann sind die armseliges Kanonenfutter. Chambers konnte gar nichts. Der stand da wie ein Trottel und hat zwar einiges an Schlägen ausgependelt, aber dann fällt er wie auf Zuruf zum Ende des Kampfes bei einem eher gewischten Schlag um... Mein erster Eindruck war ja, dass es bei dem Timing nur ein Fake sein kann. Wie er dann fiel war aber schon echt heftig... sei es drum, die Kämpfe sind langsam ein Witz. Und Klitschko macht sich auch zum Hampelmann mit seinem Henry Maske Gedenkboxen.

Ja er gegen ihn ?
Soweit ich weiß will er doch nicht mehr ^^
Der arme Valuev... Ob es eine gute Wahl wäre den langsamsten Boxer der Welt gegen Klitschko antreten zu lassen? ;)
Wohl kaum, ich erweitere meine Anforderung mal auf groß, stark und beweglich *g*
So was in der Art frage ich mich auch die ganze Zeit. Monatelange Vorbereitung auf den Kampf und dann sind die armseliges Kanonenfutter. Chambers konnte gar nichts. Der stand da wie ein Trottel und hat zwar einiges an Schlägen ausgependelt, aber dann fällt er wie auf Zuruf zum Ende des Kampfes bei einem eher gewischten Schlag um... Mein erster Eindruck war ja, dass es bei dem Timing nur ein Fake sein kann. Wie er dann fiel war aber schon echt heftig... sei es drum, die Kämpfe sind langsam ein Witz. Und Klitschko macht sich auch zum Hampelmann mit seinem Henry Maske Gedenkboxen.

Naja, die meisten haben, wenn sie sich wieder erholt haben, erstmal ausgesorgt. Da fließt ja ne Menge Geld bei einem Kltischkokampf. Wirkliche Herausforderer haben wir bisher noch nicht gesehen, oder? ^^

Naja, Absicht von Chambers war es wohl nicht so wegzusegeln. Er hat einfach das 10 Sekunden Zeichen gehört, hat sich gefreut das es nun vorbei ist und war nachlässig und dann kam der Knockout - Chambers ist ja wirklich derbe auf die Nase geflogen, das sah wirklich hart aus ;)

Wie Klitschko es macht, so mach er es falsch. Damals haben (beide) versucht ihren Gegner sofort KO zu schlagen, die Kämpfe waren schon zu Ende, bevor es wirklich angefangen hatte.
Heute gehen sie über Punkte und wenn 3/4 rum sind und sie führen versuchen sie es mit KO. So hat das Publikum halt was davon.

Wie gesagt, spannend wird es erst wieder, wenn jemand Klitschko in den Rückwärtsgang kriegt. Seine Deckung war doch 9/10 vom Kampf nicht mal in Bereitschaft, Arme locker runter hängen und dann immer nur drauf *g*, solange man so lässig im Ring stehen kann, verliert man auch nicht ;)