Boot-Problem

Erstmal HalloBin zwar neu hier, kann dir bei dein Problem helfen wenn es noch da ist.Arbeite in ein Compuer-Laden, und baue jeden Tag 20-30 PC´S zusammen.Aus deiner Fehler beschreibung, ist es eindeutig ein Stromversorgungs Problem. Ich werde dir mal ein paar Tipps geben.1. Mainboard ist es nicht, warum ? endwerder läuft ein Mainbard, wenn es ein Defekt hat läuft es nicht.2. Grafikkarte genau das gleiche.3. Ram währe möglich, aufgrund deiner Fehler-beschreibung schliesse ich es aus.4. Alle anderen Bauteile sind es nicht, weil der PC hochfährt.5. Stromversorgung: kann es vieleicht sein, das du ein Kurzschluss hast?Dazu mehr sind alle befestigungsschrauben, von Board richtig eingeschschraubt? sind die unterleg Plättchen drunter ?Hast du ein Multimeter? wenn nicht besorg dir eins, kann man immer gebrauchen kostet 5-10 Euro in Baumarkt.Teste mal ob die Schrauben von Board Strom leiten, wenn ja überprüfe punkt 5Hast du ein Teppich wo der PC steht? ist der vieleicht Statisch aufgeladen, bekommst du ein Stromschlag wenn du den PC anfasst?Wenn du Punkt 5 ausschliessen kannst liegt es am Netzteil, oder am Netzteilkabel.Wenn du noch ein anderen PC hast, bau mal das Netzteil aus und in den Problem PC ein. Wenn der sofort hochfährt liegt es am Netzteil, macht das Netzteil schleifende geräusche, und ist Lauter geworden? wenn ja ist es das Netzteil.Noch einige infos zu Netzteilen, die Hersteller betrügen mit den Leitsungs-angaben das heisst den Watt-zahlen. Es gibt derzeit keine Netzteile über 650 Watt. Wir verkaufen auch Netzteile mit über 800 Watt, was auf der Verpackung Steht und den Typenschild.Die angaben stimmen aber nicht, ein aktueller 2 oder 4 Kern Prozssor, mit einer aktuellen Grafikkarte braucht beim Boot vorgang nicht mehr als 500 Watt. Ich hoffe das ich dir vieleicht noch ein paar anderen geholffen zu haben.
Zum schluss noch ein paar wichtige dinge, wenn du oder ihr an euren PC schraubt, vorher immer Statisch entladen an einer Heizung, oder andere Metallteile.
Keine Woll-Pulover anziehen, am besten T-Shirt und einmal Handschuhe.
Wenn du ihr das Mainboard Statisch aufgeladen anfasst, beteutet es den sicheren Tot des Mainboard.
Ich hoffe ich konnte dir, und anderen Leuten mit den beitrag helfen.

MFG Andre1