boonity.de / Paid4Lead / 25.08.13

StulliV8

Member
21 März 2013
8
0
Hallo Freunde, ich möchte euch eine neue fantastische Seite vorstellen.

Ich erkläre euch, wie Ihr bei dieser Seite schnell an Knete kommen könnt. :D

Prinzip 1
Entweder nimmst du an kostenlosen Aktionen teil, dies sind unter anderem Gewinnspiele,
Umfragen, Produktproben usw. - dafür erhältst du meist eine festen Geldbetrag
Oder du kaufst bei zahlreichen Shops ein und erhältst dadurch eine
Provision - dafür erhältst du meist eine prozentuale Provision vom Nettowarenwert" (Cashback)
Die Provision wird sofort gut-geschrieben. DAS TOLLE AN DER SACHE IST, MAN KANN AN DEN AKTIONEN MEHRFACH TEILNEHMEN, WODURCH DER GEWINN BETRÄCHTLICH ERHÖHT WIRD.

Was verdient man?

Also man kann allein mit den Sofortgutschriften kann man mehr als 15 Euro am Tag schaffen, was jedoch stark am Angebot von zaoza abhängt, wo man 3,5 Euro pro Teilnahme erhält (es wird jedoch SMS-Bestätigung benötigt)

Prinzip 2

die Seite hat ein geniales Bonussystem:

ab 5 Teilnahmen 0,10 €
ab 10 Teilnahmen 0,10 €
ab 25 Teilnahmen 0,50 €
ab 50 Teilnahmen 1,00 €
ab 100 Teilnahmen 2,00 €
ab 200 Teilnahmen 5,00 €
ab 500 Teilnahmen 10,00 €
ab 1.000 Teilnahmen 15,00 €

Man bekommt nach einer bestimmten Anzahl an Teilnahmen also Vergütungen und man schafft locker 30 Teilnahmen am Tag, so schafft man in einem Monat schnell die 1000 Teilnamen und sichert sich so insgesamt ca.15 Euro allein mit dem Bonus.

Prinzip 3

das gute alte Refsystem.

Ref. Ebene 1 10%
Ref. Ebene 2 5%

Die Auszahlung findet immer sonntags um ca. 12.00 Uhr statt und die Auszahlungsgrenze beträgt 10 Euro, die man wie oben erwähnt leicht in 3-4 Tagen erreichen kann. :)

1 Euro bekommt man als Neukunde

und hier geht es los:

https://www.boonity.de/?ref=15022

bitte Anmeldung bestätigen, danke und viel Vergnügen :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf gar nicht mehrmals an den Aktionen teilnehmen und wenn der Admin das unterstützt machter sich doch eigentlich strafbar, außer es handelt sich bei den Mehrfachteilnahmen um Cashbackangebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt ein Timer der zurück gesetzt wird nach jeder Aktion. Also es ist alles Legal, jeder macht sein Profit. Teste die Seite doch einfach mal bevor du etwas schreiben tust. ;)
 
ja du hast recht und ich habe meine Ruhe ... Und nun höre auf Ihr rum zu spammen!

Wer nun Recht hat, hat sich nun gezeigt, denn bei einer Nachfrage beim Betreiber von Boonity mit Link von diesem Thread hat sich ergeben, dass die Darstellung dieser Bewerbung NICHT korrekt ist, besonders im Hinblick auf ....

...
DAS TOLLE AN DER SACHE IST, MAN KANN AN DEN AKTIONEN MEHRFACH TEILNEHMEN, WODURCH DER GEWINN BETRÄCHTLICH ERHÖHT WIRD.
...