BoniEarn

marc1985

King of Spam
ID: 396031
L
22 April 2010
337
13
Hey,

ich wollte mal fragen ob jmd von euch auch Probleme mit BoniEarn hat?
und zwar wurde mir mein erstes Konto gesperrt, weil ich n falsches geburtsdatum angegeben habe (ok hatte aus versehen geburtsjahr 1900 stehen lassen, da iwas bei der Anmeldung falsch war und ich habe net aufgepasst, das dass Geburtsjahr zurückgesetzt wurde). Habe dann ein neues erstellt und habe dort 40€ erarbeitet, wollte auf premium Upgraden, als ich dann am nächsten morgen meine emails nach dem Code durchsucht habe konnte ich diesen nicht finden. Daraufhin wollte ich mich bei Boniearn einloggen um noch n paar € zuverdienen und was sehe ich da, mein Acc wurde gesperrt wegen keiner genauen Anschrift. Also habe ich den Support angeschrieben, dass sie mir meinen Acc wieder freischalten sollen, damit ich die fehlenden Daten eintragen kann und habe bis heute nichts von denen gehört. Hat da sonst noch jmd Probleme gehabt?

Hey,

Bin dort auch angemeldet. Deinen Premium-Code bekommst du per Post zugeschickt, deswegen brauchen die auch deine echte Anschrift;)

Bin dort selbst PremiumUser und habe mir auch schon ca 20€ auszahlen lassen.
Sollte also, wenn du deine echten Daten vollständig angibst, funktionieren;)

naja, wie gesagt, ich habe die angeschrieben das die meinen Acc wieder freistellen sollen. damit ich die erforderlichen Daten eingeben kann. Aber bis heute hat sich nichts getan.

Finde ich schon cool, wie du dich hier als Opfer präsentierst, obwohl genau du der einzig Schuldige an der ganzen Sache bist...
Das kommt halt davon, wenn man sich bei Paid4-Diensten mit falschen Daten anmeldet und damit habe ich auch keinerlei Mitleid.

Wenn du einem solchen Anbieter so wenig Vertrauen entgegenbringst, dass du dort nichtmal deine korrekten Daten angeben willst, warum wolltest du dann dort deinen Accountstatus upgraden? Für mich passt das nicht wirklich zusammen.

ich habe dort nirgendwo falsche daten angegeben, ausser wie im ersten Post angegeben aus versehen, und jetzt sag mir net das dir noch nie was versehentlich passiert ist!!!!!
Und das ich den Code per Post bekomme, muss ich wohl übersehen haben

ich habe dort nirgendwo falsche daten angegeben

Daraufhin wollte ich mich bei Boniearn einloggen um noch n paar € zuverdienen und was sehe ich da, mein Acc wurde gesperrt wegen keiner genauen Anschrift. Also habe ich den Support angeschrieben, dass sie mir meinen Acc wieder freischalten sollen, damit ich die fehlenden Daten eintragen kann

Du hast doch selbst geschrieben, dass auch dein zweiter Account gesperrt wurde und du ihn freigeschaltet haben wolltest, um deine Daten zu ändern. Wenn die gemachten Angaben doch alle stimmen, dann muss man die auch nicht ändern/vervollständigen.

Im Übrigen ist es auch mehr als unlogisch, sich einfach nochmal anzumelden, wenn der erste Account gesperrt wurde. Da versucht man einfach, die Sache zu klären und den ersten Account wieder frei zu bekommen. Sich aber einfach nochmal anzumelden und zu glauben, dass das gut geht und unentdeckt bleibt, ist eine Frechheit... Ich würde sowas auch als Doppel-/Fakeanmeldung werten und dich ganz bestimmt nicht wieder freischalten.

Wie gesagt, du bist hier in dieser Sache nicht wirklich das Opfer...

weisst du nur weil ich nicht sofort jedem meine Adresse auf die Stirn pinne, bin ich n Faker??
Du scheinst wohl noch nie auf die Schnauze gefallen zusein, das du erstmal misstrauisch bist mit deinen Daten umgehst.
Ich habe gute gründe dafür das ich nicht jedem X-beliebigen meine Adresse oder sonstige Daten gebe.
Auch wenn ich mich für son Paid4 anbieter anmelde geht den eigentlich noch lange nichts meine eigentliche Adresse an.

Und ausserdem will ich hier net als Opfer betitelt werden!!!!! ich wollte mit diesem Thread eig nur leute finden die evtl auch sowas hatten und das Problem lösen konnten

weisst du nur weil ich nicht sofort jedem meine Adresse auf die Stirn pinne, bin ich n Faker??

Ja, deshalb und weil du dich einfach ein zweites mal angemeldet hast...

Du scheinst wohl noch nie auf die Schnauze gefallen zusein, das du erstmal misstrauisch bist mit deinen Daten umgehst.

Doch, bin ich aber dann darf man sich eben nicht bei Paid4-Diensten anmelden, so einfach ist das. Es gibt genügend rechtliche Mittel, die du in Anspruch nehmen kannst, wenn jemand Unfug mit deinen Daten betreibt.

Ich habe gute gründe dafür das ich nicht jedem X-beliebigen meine Adresse oder sonstige Daten gebe.

Dann lass es aber wie gesagt, das schliesst dann auch die Teilnahme bei Paid4-Diensten unweigerlich aus.

Auch wenn ich mich für son Paid4 anbieter anmelde geht den eigentlich noch lange nichts meine eigentliche Adresse an.

Doch, das geht ihn sehr wohl etwas an, denn du schliesst mit dem Betreiber einen rechtskräftigen Vertrag ab. Verträge schliesst man nunmal nur unter Angabe von wahrheitsgemässen Daten. Der Betreiber ist doch auch verpflichtet, dir seine sämtlichen Daten zu nennen. Du willst Geld von ihm. Geld, das für ihn eine Betriebsausgabe darstellt, für die er wiederum dem Finanzamt gegenüber Rechenschaft über deren Verbleib und Zweck abzulegen hat. Kann er im Ernstfall nicht zweifelsfrei nachweisen, wohin das Geld gegangen ist, nennt man das Steuerhinterziehung, wofür er in Teufels Küche kommen kann. Aber darüber denken geldgeile Paid4-User heutzutage ja nicht nach. Für die zählt nur, dass die Kohle an Land kommt, egal, wie. Leider sind das genau dieselben User, die hierher kommen und eben mal, ohne nachzudenken, die Paid4-Betreiber anprangern. Solche User wünscht man seinen schlimmsten Feinden nicht.

ich wollte mit diesem Thread eig nur leute finden die evtl auch sowas hatten und das Problem lösen konnten

Das Problem hast du dir doch selbst geschaffen und mit einem offenen Austausch per Email, gleich nachdem der erste Account gesperrt wurde, hättest du das sicherlich auch aus der Welt schaffen können. Aber nicht so, wie es für dich am angenehmsten war.

Unabhängig davon ob man schon auf die Schnauze gefallen ist oder nicht, fakt ist ...

1. unwahrheitgemäße Angaben bei der ersten Registrierung ---> AGB-Verstoß

2. nochmaliges Anmelden ---> AGB-Verstoß

Dass dies nun bei deinem Upgrate aufgefallen ist, ist eben Pech und als Folge deiner "Schusseligkeit" bzw. "Mißachtung" der AGB (Beachtung auf § 3 bis 5) ist eine Sperre durchaus berechtigt.

Wie willst du, mal angenommen, rechtlich irgendwo etwas einfordern, wenn du nicht mal dazu bereit bist deine korrekten Angaben zu machen. Wo ist da die rechtliche Grundlage gegeben?