hallo leute
ich würde gerne mehrere themen ansprechen und eure erfahrungen über dieses thema hören
also es geht um folgendes:
ich trainiere schon seid einem jahr und bin schon sehr gut aufgebaut
ohne einnahme von eiweiß aus dem pulver oder sonstigem kram
..
ich drücke am bankdrücken maximal 110 kilo
armumfang liegt derzeit schon bei 48 cm nach dem training und meine schulter ist rund wie eine kugel
ich habe jetzt folgende probleme
ich habe nicht genug power um mein limit zu erweitern.. ich kann die gewichte nur selten erhöhen
mir fehlen die nötigen proteine.. aber ich will noch auf der natürlichen linie bleiben
deshalb brauche ich rezepte für selbstgemachte power drinks
manche sagen dass es an meinem trainingsprogramm liegen würde
aber das ist es wohl nicht, weil mein training fast perfect ist
montag> brust, bizeps/minimaltraining,nicht übertreiben und beim erschöpfen aufhören
dienstag> lat, trizeps/minimal """"""""""""""""""""""
mittwoch> schulter, beine
donnerstag>bizeps, bauch
freitag>trizeps, bauch
und das zweite ist, dass mein linker brustmuskel viel größer ist als mein rechter
den linken kann ich ohne probleme hoch runter bewegen und bei dem rechten habe ich noch meine probleme
ich habe gehört dass dies normal ist, das soll bei vielem so sein, weil der herz an der linken seite ist und bla bla
aber ich will dass es gleichmäßig aussieht und deshalb brauch ich tipps zu einem neuen trainingsplan bei dem ich meinen rechten brustmuskel weiter ausbaue
so das wars für den anfang...
hoffentlich gibt es hier ein paar bodys die sich gut auskennen und mir helfen wollen
gruß
ich würde gerne mehrere themen ansprechen und eure erfahrungen über dieses thema hören
also es geht um folgendes:
ich trainiere schon seid einem jahr und bin schon sehr gut aufgebaut
ohne einnahme von eiweiß aus dem pulver oder sonstigem kram
ich drücke am bankdrücken maximal 110 kilo
armumfang liegt derzeit schon bei 48 cm nach dem training und meine schulter ist rund wie eine kugel
ich habe jetzt folgende probleme
ich habe nicht genug power um mein limit zu erweitern.. ich kann die gewichte nur selten erhöhen
mir fehlen die nötigen proteine.. aber ich will noch auf der natürlichen linie bleiben
deshalb brauche ich rezepte für selbstgemachte power drinks
manche sagen dass es an meinem trainingsprogramm liegen würde
aber das ist es wohl nicht, weil mein training fast perfect ist
montag> brust, bizeps/minimaltraining,nicht übertreiben und beim erschöpfen aufhören
dienstag> lat, trizeps/minimal """"""""""""""""""""""
mittwoch> schulter, beine
donnerstag>bizeps, bauch
freitag>trizeps, bauch
und das zweite ist, dass mein linker brustmuskel viel größer ist als mein rechter
den linken kann ich ohne probleme hoch runter bewegen und bei dem rechten habe ich noch meine probleme

ich habe gehört dass dies normal ist, das soll bei vielem so sein, weil der herz an der linken seite ist und bla bla
aber ich will dass es gleichmäßig aussieht und deshalb brauch ich tipps zu einem neuen trainingsplan bei dem ich meinen rechten brustmuskel weiter ausbaue
so das wars für den anfang...
hoffentlich gibt es hier ein paar bodys die sich gut auskennen und mir helfen wollen
gruß