Bodensee-UT 05.08.-08.08.10: Planung

flo, chaosplanet und co kamen doch immer mit dem Zug/Bus.
Frag die mal wegen wie wo was

Naja geht ja nicht um mich, ich komme ja mit dem Auto. mbassus kommt wohl nur schlecht dahin. Ruhrgebiet hat vielleicht manchmal doch vorteile ^^

edit: Da fällt mir ein, kannst du nicht einfach auch Auto mieten. Mach ich auch, so teuer ist das garnicht. Besonders am WE gibt es ja WE-Tarife

München Hbf
Fr, 06.08.10 ab 20:40 4:00 1 ICE, RE, RB 39,00 EUR

Singen(Hohentwiel) Sa, 07.08.10 an 00:40

Nur ob das um die Zeit noch spass macht weis ich nicht :-?

Der nächt größere Bahnhof ist glaub Singen ,wenn Martin vor 20 Uhr losfahren könnte ist noch recht human von der Verbindung und von Wangen nach singen sinds Ca.30 min wenn ich richtig bin .

BuddyJesus, dürft ich den Platz in deinem Zelt einnehmen?^^

Wannabe: Wie wahrscheinlich ist es das du am Sonntag über München zurück fährst? Und wie sehr darf ich mich am Benzin beteiligen? ^^ ("Gar nicht" gibts nicht :p )

(Ist noch keine 100% Zusage, muss noch mit meiner holden weiblichkeit reden.)

Wannabe: Wie wahrscheinlich ist es das du am Sonntag über München zurück fährst? Und wie sehr darf ich mich am Benzin beteiligen? ^^ ("Gar nicht" gibts nicht :p )

Also ich hab zumindest geplant über München zurück zu fahren, wenn wir Sonntag Vormittag schluss machen mit dem Treffen. Dann hätte ich da noch einen halben Tag zum gucken ^^

Wenn du anders aber nicht weg kommst und wir bis Nachmittags noch da bleiben und was machen, kann ich auch Nachmittags über München fahren, das sollte kein Problem sein.

Wegen Beteiligen müssten wir schauen. Vormittags wäre ich ja eh gefahren, würde ich sagen hälfte hälfte für beide bis München? Nachmittags wäre es ja nur Umweg, dann vielleicht Du bis München. Wenn Sixt sich dran hält und ich nen Diesel bekomme, dann sollte es ja auch nicht so viel sein. Vielleicht 25 Euro denke ich.

Also wenn ich allein kommen würde, dann würd ich schauen das ich irgendwo in einem Zelt bei jemandem unterkomme.

Wenn ich mit Franzi kommen würde, dann versuchen wir selbst ein Zelt zu organisieren und so..

Wannabe, sind die anderen Plätze im Auto belegt oder ist da Platz? ^^

Bis jetzt hat keiner gefragt. Hatte BuddyJEsus mal gefragt aber kam keine Antwort. Also wenn du nun einen Wunsch äußerst, wärest du der erste ^^

So ich klink mich jetzt auch mal mit ein :)

Da ich bis jetzt immer nur mit Freunden in nem Wald zelten war hab ich nicht wirklich Ahnung wieviel man so kalkulieren muss für das WE.
Was denkt ihr denn was man so ca. ausgeben wird? (ohne Hin-&Rückfahrt bzw. Beschaffungskosten v. Zelt/Schlafsack/weiterem Equipement)

So scheiss drauf, das ganze Überlegen macht einen ja Kirre ...
Bin mit am Start. ;)

@ Polli
Hast du noch deinen Diesel?

https://www.camping-wangen.de/index.php?id=260

Da stehen die Preise. Preis kann man pauschal nicht sagen, da man auch pro Zelt zahlt und nicht nur pro Person. Ich zum Beispiel hatte bei mir 50 euro ausgerechnet. Aber ich schlaf auch alleine in einem 2- Mannzelt. Wenn man zu Zweit ein Zelt hat wird es natürlich billiger pro Person

Oki doki..dankeschön an euch.
Ich orientier mich grob einfach mal an der Preisliste.
Um dem Zugstress aus dem Weg zu gehen habe ich mal nach Mitfahrgelegenheiten geschaut..theoretisch fahren welche.
Nun ist nur noch die Equipementfrage zu klären..
Vielleicht wirds ja doch noch was :D

Von wo reist du denn an?

Nun ist nur noch die Equipementfrage zu klären..

Luftmatraze :)
Ansonsten, was braucht man schon großartig...

Ich habe ein 4-Mann-Zelt welches ich auch mitnehmen werde.
Wenn das Wetter aber so top bleibt, dann werde ich mit Sicherheit unter freiem Sternenhimmel schlafen! Gibt nix geileres ;)

NewFrontier schrieb:

Top!
Soll ich dir die 10 Euro auch überweisen?

Hattest du denn nun schon einen Platz reserviert? Ich denke mal zusätzliche Leute unterzubringen ist immer einfacher als dann zu Spät mit ganz vielen einen großen Platz zu brauchen

Hi,

nein, noch nicht. Hatte noch auf die Anzahlung einiger Leute gewartet. Werde moin aber anrufen und die Sache für die festen Personen buchen.
Müsste bis dahin nur noch wissen ob Martin och kommt und mit/ohne bessere Hälfte?

LG