Bodensee-UT 05.08.-08.08.10: Planung

Yup, genau so ist es. =)

Und die ersten ham auch schon bezahlt, habe das entsprechend vorne markiert. (@Caro und @ Wanna)
Ich denke mal, ich werde noch nen paar Tage warten und dann mache ich das auch klar, evt. gibbet ja noch ein paar last minute Leutchen. :)

EDIT: Danke Schweizer, is auch da.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den vorigen Bodensee-UT nur mitverfolgt und muss sagen, dass das jetzt viel professioneller aussieht unter neuer Führung :)

Da ich selbst ein Fan von Usertreffen bin, wünsch ich euch viel Spaß und gutes Gelingen :)

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

Danke dir, so soll es ja auch sein.

---
@ all: Ich habe die Liste vorne ergänzt und bitte den Rest um zügige Überweisung. Danke!

Ich hab den vorigen Bodensee-UT nur mitverfolgt und muss sagen, dass das jetzt viel professioneller aussieht unter neuer Führung :)...
\(o_O)/

Hoffe der eine oder andere meldet sich noch hier was nun läuft mit ihm/ihr.
Ansonsten sinds ja galubs 6-7 Leuts wenn ich richtig gezählt hab, klein aber fein wohl einmal mehr :D

Hy,

mein Abteilungsleiter hat den ganzen August Urlaub - ich kann da keinen Urlaub nehmen.

Wenn also jemand zufällig am Freitag Abend (18 Uhr?) an München dahin vorbeifährt.. und Sonntag Abend wieder zurück.. dann besteht die Chance das ich mitkommen könnte.. (evtl. auch mit Franzi, wenn sie will und Zeit hat).

Für den Umweg den der jenige Fahren müsste komm ich Benzintechnisch natürlich auf.

Ansonsten findet das UT leider wieder ohne mich statt. :(

Wenn also jemand zufällig am Freitag Abend (18 Uhr?) an München dahin vorbeifährt.. und Sonntag Abend wieder zurück.. dann besteht die Chance das ich mitkommen könnte.. (evtl. auch mit Franzi, wenn sie will und Zeit hat).

Für den Umweg den der jenige Fahren müsste komm ich Benzintechnisch natürlich auf.

Fahren da denn keine Züge? Ich mein vom Bahnhof aus kann man dich ja locker abholen denke ich. Das "Problem" ist ja, dass das schon Donnerstag anfängt.

Wie gesagt, richtung reicht ja :) Am Bodensee selbst brauchst du ja keinen Bus mehr oder so, da kann sicher jemand fahren. Also ich trink nicht mal Alkohol, kann das also auch gerne machen.

Und auch um 7 oder 8 wird da doch ein RE oder so noch fahren, oder?

Naja es geht. Also ich hab mal geguckt nun. Nach Ravensburg zum Beispiel kommt man um 18:44 schon noch hin. Kommt dann zwar erst um 21Uhr irgendwas an, aber naja. Und das scheint doch laut google Maps in der Nähe zu liegen, oder? Da könnte man ja locker dann mal schnell hin fahren.

Zurück ist denke ich mal einfacher, weil alle am Sonntag abfahren, dass da dann jemand auch an München vorbei fährt. Eventuell wollte ich das auch eh machen, je nachdem wie lange wir Sonntag noch da bleiben wollten.

Also laut Google Maps dauert es von Zeltplatz bis zum Bahnhof in Ravensburg 1,5 Stunden. Ist also schon ein Stückchen..
_________

Ich frag mal blöd: Wie sah so die letzten Jahre euer Tagesablauf aus?
Bleibt ihr die 4 Tage auf dem Zeltplatz, oder waren auch "Aktivitäten" ausserhalb geplant? ;)

Ich frag mal blöd: Wie sah so die letzten Jahre euer Tagesablauf aus?
Bleibt ihr die 4 Tage auf dem Zeltplatz, oder waren auch "Aktivitäten" ausserhalb geplant? ;)

Also geplant war eigentlich meistens nichts, das ergab sich immer eher spontan.
Ansich konnte man auf dem Campingplatz aber auch schon immer alles machen, was das Herz begehrt (chillen, grillen, Baden, Ballspiele jeder Art – ne kleine Bootstour war auch mal drin), oft sind aber v.a. Abends auch Leute zu nahe gelegenen Festle gelaufen oder sowas…
Aber ne Radtour um den Bodensee oder irgendwelche Schweizer Berge ist noch niemand hochgeklettert, falls du das mit "Aktivitäten" meinst ^^

Sicher? Also wenn ich nicht das falsche Ravensburg und Wangen gewählt habe sind es laut reiseplanung.de 25 Kilometer?

Wenn man nur Wangen eintippt, dann nimmt er an du suchst Wangen im Allgäu. Das sind da tatsächlich nur 25km.

Der Zeltplatz liegt aber hier:
Seeweg 32, 78337 Öhningen-Wangen

@Polli Jau, zu 99% schon :) Wollte halt erstmal fragen was ihr so den ganzen Tag macht ;)

Dann geb ich es auf. Wie gesagt, bis München ist einfach viel zu weit und einen Bahnhof in adäquater Nähe kenne ich so auch nicht. Aber wenn ihr alle die Region kennt, dann werd ich da wohl auch keine Stadt in der Nähe finden :(