Bodensee-UT 05.08.-08.08.10: Planung

So, tschakalaka :arrow: Wir sind dabei - müssn nur noch ein Zelt organisieren und schauen, wo uns unsere Mitfahrgelegenheit hinfährt..

Wir müssen nur auf jedsten mit Wannabe dann zurück und wenn möglich Freitag Abend irgendwo in der nähe geholt werden. (Bleibt natürlich nicht unbelohnt 8) )

Wenn das alles kein Problem darstellt, sind wir sicher dabei.

(Schatz, kauf mal ein Zelt. :p )
 
Wir müssen nur auf jedsten mit Wannabe dann zurück und wenn möglich Freitag Abend irgendwo in der nähe geholt werden. (Bleibt natürlich nicht unbelohnt 8)

Abholen ind der Nähe und zurückbringen sollte kein Problem sein. Da ich keinen Alkohol trinken, kann ich auch abends fahren ;)
 
Da mein Liebster es ja nicht so mit planen hat und alles abschiebt, melde ich mich mal wieder zu Wort.

Es wird kompliziert :D

Ich habe eine Mitfahrgelegenheit gefunden.
Mit der würden wir bis Friedrichshafen fahren.
Ab Friedrichshafen würden wir dann mit der Bahn bis Radolfzell fahren.
Je nachdem wann wir in Friedrichshafen sind, sind wir in Radolfzell entweder um 21:40 oder 22:17.

Und ab da müssten wir dann abgeholt werden.
Sind ungefähr 15 Km, hoffe das passt für einen von euch bzw. Wannabe =)
 
Ich denke schon, dass man dich aus 15 km entfernung abholen kann. Sind ja mehrere mit dem Auto da. Ich selbst muss natürlich erstmal gucken, wann ich selbst am Donnerstag ankomme, auch wenn ich hoffe früh losfahren zu können. Muss ja auch zeitlich hinnauen mit dem abholen. Aber Polli ist soweit ich weiß zur Not ja schon vorher da und denke er würde das auch machen?
 
Kann man denn da Beachvolleyball spielen oder so und hat vielleicht jemand einen Ball, den er mitbringen kann? So 4 Tage ganz ohne Sport finde ich ja viel, außer alle anderen mögen keinen Sport :)
 
Macht dann nur nicht soviel Sinn, wenn Wannabe kein Alkohol trinkt. ;)

Ball habe ich auch keinen, aber da kann man sich bestimmt einen kaufen / ausleihen. Bei Beachvolleyball wär ich jedenfalls dabei - bei Flunkyball übrigens auch :ugly:
Auch hätte ich Bock auf ne kleine Kanutour, nur warten wir erstmal ab wie das Wetter wird.. sonst kann man das alles eh knicken.
 
Sag mal Polli,

muss ich dir noch 20 Euro überweisen? Ich weiß nämlich nicht mehr wofür das war, aber wenn ja, einfach nochmal Kontodaten per PN Bitte ;-)
 
Sooooo, da ich bereits vor Ort bin hier der erste Lagebericht: Wetter ist gut & zum WE soll es viel Sonne und Temperaturen jenseits der 25 ° geben. 8)