Bluechen goes Slotsdesigns

Fotoshop...



Ich finde auch das es sehr billig aussieht, besonders die Buttons.. das einzigste was mir recht gut gefällt sind die Boxen oben.
 
Gibt doch ne Trial... was ihr immer gleich denkt :roll:

Zumindest passen schonmal die Proportionen und Abstände. Dafür gibts auf jeden Fall nen Lob ;)
Und für die allererste Arbeit gehts. Da gabs hier schon schlechtere Anfänger.

Aber was ich eigentlich fast immer sage: Mach nen paar Tutorials und lern das Programm etwas kennen. Du wirfst ziemlich mit harten Ebenenstilen um dich, was man oft eleganter und schöner lösen kann. Da solltest du auf jeden Fall noch weiter forschen. Und ich lege dir (und den anderen) nahe mit kleinen Arbeiten wie Buttons oder Avataren erstmal zu üben. Du kannst dich besser auf Details konzentrieren, weniger Fehler machen und kommst schneller zu Ergebnissen, die dich weiter Motivieren.
 
Ich tu mir Programme immer Illegal runter laden .. ich zahl doch nicht für sowas ....

Schade das viele einem sowas gleich unterstellen ...

30 Tage Trial wird da leider vergessen :roll::naughty:

Aso so ist das also! Programme illegal laden na das kann teuer werden!
Ich hab mir ma nen screen gemacht! Falls ich gefragt werde!
 
Jo dann have Fun mit den Screenies....

Also mal ganz ehrlich wenn hier jemand nicht versteht das dieser Satz Ironie war dann kann ich keinem helfen..

Ich denke aus dem Post geht deutlich hervor das dieser Satz Ironie ist und sich aufs Quote bezieht in dem mich jemand verdächtigt sowas zu tun...

Zudem geht daraus deutlich hervor das ich die 30 Tage trial nutze!

Ich wollte mein Slot Design posten mehr nicht ...

Das sich sowas draus entwlicket ist einfach nur lächerlich!

:roll:
 
Naja wiegesagt werde ihn nur weiterreichen wen ich gefragt werde! Von mods oder admins oder vll sogar von der Polizei
 
das nennst du ironie!?

besonders "Schade das viele einem sowas gleich unterstellen" kommt ziemlich glaubhaft rüber.

Es geht um den Satz mit den illegalen Programmen aaber das sollte klar sein .. sag mal wie alt bist du ?!

Ja, das nenne ich ironie...

Fakt ist ich habe kein illegales Fotoshop auf meiner HD sonder ne 29 Tage trial weil einer bereits rum ist.

Und ich finde dieses Wolfsrudel hier echt lächerlich ...

Ich habe nichts illegales getan also macht mal low und kommt wieder runter!

Und jetzt ist schluss mit dem Kindergarten hier ... wenn jemand über 18 ein Mod oder ein Admin das jetzt nicht begriffen hat so möge er sich bei mir melden ansonsten ist mir die Lust vergangen hier noch was zu dem Thema zu posten !