blödes Wetter (Wetter - Thread)

Wie ist bei euch denndas Wetter

Wohl das Lieblings thema wenn sich welche unterhalten die aber keine ahnung haben über was sie reden sollen :)

na dann fang ich dochmal an:

Strahlender Sonnenschein und 30,5Grad in der knallen sonne :) im schönen Augsburg

Ou ja!! :)

Hab gerade eben aus dem Fenster geschaut und mir gedacht: wieso hockst du Trottel eigentlich noch im Büro!

Naja das werde ich nun ändern! Geh jetzt nach Hause!

Hier hat es übrigens so um die 17°C und strahhhhlender Sonnenschein!

Und mein Rücken tut weh, aber auf der Liege in der Sonne wir das dann schon schnell wieder besser! ;)

Genießt den SCHÖNEN TAG

Gruß QuArK007

Ich habe eben das Nützliche mit dem Angenehmen verbunden und mich mit meinen Geschichts-Lern-Sachen auf den Balkon in die Sonne gesetzt. Wenn es nicht gerade wehte war es wirklich auszuhalten, leider liegt der Balkon jetzt im Schatten.

Auch wenn der Holzstuhl noch ohne Polster war - immerhin ist der Balkon für dieses Jahr eingeweiht. 8) Winter ade...

So ist man nach einem langen und harten Winter nicht unbedingt in Hochstimmung. Wenn dann ein schöner Frühling kommt und die Bäume wieder grün werden wandelt sich auch die Stimmung wieder zum Guten. :D

Oh ja, das war wirklich ein langer, harter Winter. Ich erinnere mich noch, wie wir von Oktober bis April ohne Kontakt zur Außenwelt, ohne Strom und Warmwasser nur von Suppe und Trockenbrot gelebt haben. Danach waren wir wirklich ziemlich down. Gut, daß jetzt endlich Frühling ist.