blödes Wetter (Wetter - Thread)

Welpe72

New member
24 März 2007
2
0
was haben wir bloß für ein Wetter? :(
Mal scheint die Sonne, dann regnet es und jetzt schneit es schon wieder.:cry:
Das ist doch nicht zum aushalten.

Ich will Soooooonnneee 8) :yes: :dance:

Besser als gar kein Wetter, dann gäbe es ja nichts, worüber man debattieren kann, oder :roll: :ugly:
Besonders, weil man es nicht ändern kann

Mag auch Sonne :( Bin son Mensch, dem schlägt unerwartetes, schlechtes Wetter direkt aufs Gemüt :-? Muss auch noch schaun, wie ich diesen grässlichen Tag rumkrieg..

Himmel ist grau, Boden nass, dazwischen aber halbwegs angenehm. Ich werde mich nicht abhalten lassen nachher auf den sportplatz zu gehen um Fußball zu gücken. Ist doch ideales Fußballwetter, wie mein Trainer (vor jedem Spiel) zu sagen pflegt!

#FischVolk

Unsere letzten Reste an Schnee werden auch spätestens morgen bei erwarteten plus 11 Grad dahinschmelzen. Dann isses hoffentlich vorbei und es kommt endlich wieder Cabrio-Wetter.

Das schöne am Wetter ist ja, dass es immer ein Gespräch wert ist, weil absolut jeder was dazu sagen kann. :)

Bei uns ist jedenfalls auch der letzte Schnee geschmolzen und ab Morgen soll es wieder richtig frühlingshaft werden. Sonne die ganze Woche lang!

Wah, ich hör überall nur noch Wintereinbruch, Schnee, Eisglätte.... Bin wirklich froh, dass ich bei uns (Dresden) in den letzten Tagen keine einzige Schneeflocke sehen musste.
Und heute sieht's im Gegensatz zu gestern sogar ganz nett draußen aus.

Hier in Hamburg auch: strahlend blauer Himmel, Sonne satt, richtig warm (mit Jacke wäre es zu warm!) :D

Schnee!!!

bei uns hat es die letzten 2 tage ununterbrochen geschneit... :(
echt zum kotzen... und jetzt liegt hier überall nur schneematsch. bäh!! kann man nicht mal rausgehen...dabei hatten wir die letzte woche schon sooo schönes frühlingswetter. sonne blauer himmel, und mind. 15°C. Na ja hoffe das kommt bald wieder.

No Panic, morgen soll es schönes Sonntagswetter geben. Der Frühling kommt, keine Sorge. ;)

Wann haben die Menschen eigentlich verlernt, sich dem Wetter entsprechend anzuziehen?
Es geht ja nicht immer nur um die Temperatur. Das Wetter kann ja durchaus auch auf die Psyche einwirken.

So ist man nach einem langen und harten Winter nicht unbedingt in Hochstimmung. Wenn dann ein schöner Frühling kommt und die Bäume wieder grün werden wandelt sich auch die Stimmung wieder zum Guten. :D

Ich war vorhin mit meinem Hund an einem Stausee und musste festellen, dass das Schmelzwasser von den ca. 7 cm Schnee doch ganz schön viel werden kann, wenn alles auf einmal schmilzt. Ist zwar keine Gefahr des Überlaufens des Hauptbeckens, doch so stark wurde der Überlauf des Vorbeckens bei Starkregen noch nicht beansprucht (Hinweis: Der Überlauf der Vorbeckens liegt nur ca. 5 cm über dem Normalstand, also der läuft eigentlich immer, wenn es mal etwas nässer wird). Die winzigen Nebenbäche (ähm Rinnsale) haben ihren Durchlauf aber ca. verhundertfacht und auch die Spurrillen der Wege sind zu kleinen Bachläufen verkommen. Wenn mal ein Meter Schnee liegt und dann bei Temperaturen um 15° und Starkregen alles schmilzt, gibt es aber wohl wirklich mal Probleme.. - nur wann gibts hier schon mal nen Meter Schnee :think:

Tja und jetzt dürft ihr mal raten wie mein Hund ausgesehen hat :(