Blitze!

Hastd wohl die falsche PS-Version ? :roll: (scrn)

Check mal die Tutorials durch. Sowas in der Art dürfte wohl hinkommen.
Im Prinzip, so dünn wie die Blitze in deinem Bild aber sind, wirst du die wohl am schnellsten gepinselt haben ;)

denn schritt kappier ich nit richtig: verwendet jetzt den differenzwolken filter.
filter / rendering - filter / differenz-wolken ..

schon gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauche nochmal hilfe wie macht amn von der schrift aus in der art blitze also von der schrift aus solls nasch ausen zeigen nur blitze!

Boah der Header sieht aber total geil aus ;)
Frag mich immer wieder wie man sowas geiles erstellen kann...
TOPPPPPPP

Boah der Header sieht aber total geil aus ;)
Frag mich immer wieder wie man sowas geiles erstellen kann...
TOPPPPPPP

einfach immer weiter machen. der beste schritt in die richtung ist erfahrung sammeln. dann wirst du mit der zeit automatisch besser.

fang an artworks zu machen. einfach rumprobieren. wenn du nur designs machst die du verkaufen kannst wirst du wahrscheinlich nur sehr schleppend vorran kommen. gucke dir auch viele tutorials an, aus denen kann man sehr viel lernen.

einfach immer weiter machen. der beste schritt in die richtung ist erfahrung sammeln. dann wirst du mit der zeit automatisch besser.

fang an artworks zu machen. einfach rumprobieren. wenn du nur designs machst die du verkaufen kannst wirst du wahrscheinlich nur sehr schleppend vorran kommen. gucke dir auch viele tutorials an, aus denen kann man sehr viel lernen.

das werde ich machen, denke aber nicht das ich später so ein Design hinbekommen werde :mrgreen: ;)