wintermute
Monsterkrümel
- 21 April 2006
- 2.372
- 355
Welcher Button?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War doch klar, dass es schon einen gibt, oder?wollt grad nen Thread aufmachen
In diesem Fall glaube ich das irgendwie nicht.Achja, der Werbespackenfachmann vom Dienst würde die Werbekampagne ja jetzt als vollen Erfolg werten, da die Leute drüber reden
Hast du ihn etwa schon geblockt?Welcher Button?
Hast du ihn etwa schon geblockt?![]()
![]()
Welcher Button?
Damit hast du wohl nicht ganz unrecht. Gerade weil man den Banner ja auch immer sieht wenn man einen Post verfasst.Gerade die Leute die sehr viel im Forum unterwegs sind muss das Teil ja tierisch auf den Wecker gehn.
Im Moment scheint er wirklich weg zu sein! Hoffentlich ist die Kampagne zu Ende und es kommt keine Neue mehr, nie wieder.Also ich hab da auch nur den Versteigerungen4u und keinen Blinki.

Im Moment scheint er wirklich weg zu sein! Hoffentlich ist die Kampagne zu Ende und es kommt keine Neue mehr, nie wieder.![]()

Vllt. sollten wir ihn auf Seelische Grausamkeit verklagendas ding is einfach nur ätzend![]()
da wird man ja total gaga

Vllt. sollten wir ihn auf Seelische Grausamkeit verklagen![]()
![]()
Ich werde es gleich an meinen Anwalt weiterleitensehr gut mach mal alles fertig ich unterschreib dann![]()
Sweet_Pepper schrieb:aber ernsthaft das geblinke macht mich echt nervös zumal ich zu der Gruppe gehöre die spockonline angesprochen hat ->Migränepatient![]()
...zumal die Dinger wirklich auch bei gefährdeten Leuten nicht nur Migräne - sondern auch Epilepsie-Anfälle hervorrufen können! (meine ich ernst!)