*blinkblink* Du willst es auch ? *blinkblink*

wollt grad nen Thread aufmachen
War doch klar, dass es schon einen gibt, oder?

Achja, der Werbespackenfachmann vom Dienst würde die Werbekampagne ja jetzt als vollen Erfolg werten, da die Leute drüber reden
In diesem Fall glaube ich das irgendwie nicht.

Werbung soll zwar Aufmerksamkeit erzeugen, nicht aber durch penetrantes Nerven. Eine originelle Werbebotschaft, oder ein besonders markantes Design schafft Beachtung im positiven Sinne, weil es einem immer wieder ins Auge sticht.

Das tut dieser Banner zwar auch, aber die Wirkung ist eindeutig abschreckend. Man traut sich erstmal kaum drauf zu klicken und wenn man es getan hat, muss einen die Seite schon sehr überzeugen, damit man den Tab nicht gleich wieder schließt. Nach diesem Banner erwartet man eine unaufgeräumte und hektisch animierte Seite...

Hast du ihn etwa schon geblockt? :naughty: ;)

Gerade die Leute die sehr viel im Forum unterwegs sind muss das Teil ja tierisch auf den Wecker gehn.
Damit hast du wohl nicht ganz unrecht. Gerade weil man den Banner ja auch immer sieht wenn man einen Post verfasst.

Also ich hab da auch nur den Versteigerungen4u und keinen Blinki.
Im Moment scheint er wirklich weg zu sein! Hoffentlich ist die Kampagne zu Ende und es kommt keine Neue mehr, nie wieder. :ugly:

Lose und Unterschriften sammeln, und die dann einem Admin spenden, damit er die Werbung entfernt? Ich bin heute zum Glück noch verschont geblieben von dem blinkenden Teil...

Hurra - er ist weg. :D

Muss ehrlich sagen, mich hat der gestern auch extremst genervt. Zum Klicken hat es mich auch nicht animiert - eher zum Wegklicken des Forums in der Hoffnung, dass bei dem nächsten Start dieses komische Werbedingens verschwunden sein möge. :LOL:

das ding is einfach nur ätzend
motz.gif

da wird man ja total gaga

@Tray
Wenn du die Kampagne weiterlaufen lässt, dann muss sie ja doch, im Gegensatz zu der weitläufigen Meinung im Thread, erfolgreich sein, oder? Womit dann wahrscheinlich bewiesen wäre, auch negative Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
...zumal die Dinger wirklich auch bei gefährdeten Leuten nicht nur Migräne - sondern auch Epilepsie-Anfälle hervorrufen können! (meine ich ernst!)

Spendet mir alle Lose/Geld, dann buche ich ganz viele Kampagnen mit einem absolut augenfreundlichen Button, dann erscheint der Blinkemurks nur noch ganz selten :)

k025.gif
sehr gut mach mal alles fertig ich unterschreib dann
Ich werde es gleich an meinen Anwalt weiterleiten :mrgreen:
Sweet_Pepper schrieb:
aber ernsthaft das geblinke macht mich echt nervös zumal ich zu der Gruppe gehöre die spockonline angesprochen hat ->Migränepatient :-?

Das Geblinke erinnert mich an die einen Simpsons Folge, wo die in Japan sind...

Wieso ändert er das denn nicht in etwas... "normales"??

Ich kann auch die WMS-Ratio runtersetzen.
Dann läuft die Kampagne langsamer ... dafür aber länger.

@Tray
So klickt man vllt. schon aufgrund des Werbemittels ... aber nur aus Interesse am Werbemittel/Neugier und nicht aus Interesse am beworbenen Produkt. Da kannste imho genausogut Popups buchen. Ein etwas freundlicherer Button oder reduzierte Blinkfrequenz wäre schon nett.