Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andereseits auch ein gutes Zeichen, das System bitcoin ist wohl zu kompliziert für die Betrüger, die mit Losen und klamm-Usern ihren Spaß haben, sonst würden die sich jetzt darauf stürzen
Andereseits auch ein gutes Zeichen, das System bitcoin ist wohl zu kompliziert für die Betrüger, die mit Losen und klamm-Usern ihren Spaß haben, sonst würden die sich jetzt darauf stürzen
Müsst ihr mir jetzt die Illusion der heilen Bitcoin-Welt zerstören?
Ne, dass es da sowas gibt, war mir schon klar, glaube aber nicht, dass ein MB oder ähnliches Getier dahinter steckt, die ganz einfachen Maschen wie bei Klammlosen und Klammlosenutzern ziehen halt bei Bitcoins nicht ganz so gut ....
Ich glaube nicht, dass du wirklich realisierst, was dahintersteckt.
https://deutsche-wirtschafts-nachri...eschliesst-spekulations-steuer-fuer-bitcoins/Spekulations-Gewinne aus dem Bitcoin-Handel müssen versteuert werden, wenn weniger als ein Jahr zwischen Kauf und Verkauf liegt. Damit will die Bundesregierung verhindern, dass die Bitcoins zu einem alternativen Zocker-Markt werden.
Frankfurt/Main (dpa) - Deutschland hat die Digital-Währung Bitcoin Medienberichten zufolge inzwischen in wesentlichen Punkten anerkannt. Die virtuellen Münzen seien rechtlich und steuerlich gebilligt und als «Rechnungseinheiten» anerkannt.*Das berichten die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» und die «Neue Osnabrücker Zeitung». Bitcoins seien damit «privates Geld». Das Internet-Geld wird nicht von einem Staat beziehungsweise einer Zentralbank kontrolliert, sondern von Internetnutzern in komplizierten Rechenoperationen «geschürft». Es kann zum Beispiel für Einkäufe im Netz eingesetzt werden.
cool, hab mich mal angemeldet und mir ein paar Mio Lose getauscht. Mal schauen, vllt brauche ich ja doch noch mal mehr Lose zum Tauschen.