Wieso Linux??
Ich mine unter win 7 mit gpu und fpga...
Linux ist sicherer als (ein raubkopiertes) Windows.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso Linux??
Ich mine unter win 7 mit gpu und fpga...
was für ein argument :\
naja, hol dir doch einfach nen gescheiten miner für win und fertig.
LG TA

Challenge accepted.Jetzt wird vermutlich wieder viel erzählt

Ist jedenfalls auch nicht dümmer als Geld oder "Geldähnliches" einem völlig fremden/unbekannten/unkontrollierbaren anzuvertrauen.oder dass es ne gute Sache wär wenn man seiner Bank blind vertrauen muss usw.
Ist jedenfalls auch nicht dümmer als Geld oder "Geldähnliches" einem völlig fremden/unbekannten/unkontrollierbaren anzuvertrauen.
Guten Morgen,
bei welchem Mining Pool sollte man sich denn am besten anmelden?
Giebt ja viele, welcher ist aktuell, wo seit ihr angemeldet.
danke schonmal für eure Infos.
Grüße LED-Fan
Habe mich schon ne Weile nicht mehr mit dem Thema beschäftigt aber bin heute wieder drüber gestolpert
sieht ja so aus als würden ASICs bald für den kleinen und ganz kleinen Geldbeutel verfügbar sein...
https://www.butterflylabs.com/products/
Zumindest die 60 GH/s Version soll im Dezember/Januar verfügbar sein

Naja wir werden sehen, aber auch wenn alles glatt geht, bei den Mengen die sie da raushauen wollen schießt die difficulty eh durch die Decke und alles was irgendwie vorher FPGA oder GPU hieß wird selbst bei optimistischer Betrachtung einfach unsinnig![]()
Ich würde gerne mal die Bitcoins ausprobieren. Verkauft jmd. Bitcoins gegen Lose, damit ich etwas herumspielen kann?
Ich biete 600 Mio je Bitcoin (das entspricht wohl ungefähr 17,5 Eur/Mrd. Lose - also günstiger bekommt ihr Lose im Moment nirgends)