das lohnt sich nur mit aktuellster Hardware, ansonsten isses eh nur Stromverschwendungmöchte ja kein bitcoin labor einrichten *gg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das lohnt sich nur mit aktuellster Hardware, ansonsten isses eh nur Stromverschwendungmöchte ja kein bitcoin labor einrichten *gg*
ist nur ein spalt offen ^^ das halt bisschen luft rankommt
prozessor hab noch garnicht ausprobiert aber wären laut der seite mit den werten
Phenom II X6 1055T ca. 15/Mhash dazu
möchte ja kein bitcoin labor einrichten *gg*
hab jetzt zwar keine Ahnung, was "aggression" ist/bewirkt (gabs früher nicht ^^), aber hab eben mal nur meine 5870 angeworfen und die bringt schon 350 MH/s o,0hab jetzt auch nicht die ganz schnellste aber mit der radeon HD6970 beim phoenix auf agression 7 sinds so 350/Mhash
Ich weiß nicht wie das technisch ist... Wird denn durch das berechnen erheblich mehr verbraucht, als im Normal betrieb?
sofern du aber immer die gleiche benutzt, dann ist es trotzdem nicht ratsam diese nicht öffentlich zu schreiben, denn wenn du Pech hast, könntest du morgen einen Kontostand von 0,00 BTC habenDas wirklich geniale an dieser Geldbeutel-BitcoinNummer ist ja, dass niemand die Telefonnummer daraus ablesen kann, oder spammails schicken wird.
ok ich biete 19.941.414 Klammlose für den, der meinen bitcoin Kontostand vonsofern du aber immer die gleiche benutzt, dann ist es trotzdem nicht ratsam diese nicht öffentlich zu schreiben, denn wenn du Pech hast, könntest du morgen einen Kontostand von 0,00 BTC haben
(selbst ein Bankkonto ist gefährlicher zu verraten, denn da kann man immerhin was abbuchen
mir fällt auf, dass ihr nicht über nmc / namecoins sprecht. Die entstehen gleichzeitig mit den Bitcoins und haben momentan einen höheren Wert.
...
Oh je schon wieder was interessantes: "The purpose of the devcoin is to give money to open source developers for their work in as fair a manner as possible."mir fällt auf, dass du nicht über devcoin, i0coin und ixcoin sprichst.
Ein Hardwarevergleich zum Minen ... mit Mhash/Joule (Energieverbrauch) falls es jemand wissen will
https://en.bitcoin.it/wiki/Mining_Hardware_Comparison
Aber es gibt Alternativen.
LG TA