Bilder von Babys

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Hallo,
weis jemand wo ich Bilder von Babys (und/oder deren Eltern) herbekomme? Zur kommerziellen Verwendung in Digital und Printmedien? Kenn mich im Bereich Grafiken leider nicht so gut aus und würde mich deshalb freuen wenn mir einer helfen kann.

Gruß
Gremlin

Hier gibt es einige schöne Bilder. Einfach auf "Erweiterte Suche" gehen, als Suchwort "Baby" eingeben und die Kategorie "Menschen" auswählen. Früher war es so, dass neben den Bildern stand, wie man diese verwenden darf. Müsstest Du dich ggf. einfach mal ein wenig einlesen, was die Nutzungsrechte angeht. ;)

Hallo,
auf der Seite war ich schon, die war hier glaube in einem Thread irgendwo verlinkt wo es noch mehr gab, sind wirklich sehr schöne dabei :) allerdings sind die, welche mir am besten gefallen meistens nur zu nicht kommerziellen Zwecken verfügbar. Habe erst 1 gefunden was mir gefallen hat und was man auch kommerziell nutzen darf :).

Gibt es nicht eine Seite wo es nur Bilder zur kommerziellen Nutzung gibt? :)

Gruß
Gremlin

Wenn du hier als Suchbegriff 'Baby' eingibst findest du auch sehr viele Bilder ;)
So weit ich weiß darf man die Grafiken auch kommerziell nutzen. Für "Premium"-Grafiken muss man aber Credits bezahlen.