Möchte mal vor bigcoin warnen.
warte seid dem 16.04.2009 auf meine auszahlung bei bigcoin.
auf e mails wird dort gar nicht mehr geantwortet.
kommentare die abgegeben wurden von verschiedenen usern die sich auch beschwert haben wurden gelöscht und man kann keine mehr abgeben.
am 18.05.2009 wurde mitgeteilt das die betreiber nun 4 wochen urlaub machen und das danach umgehend wieder ausgezahlt wird.
doch es passiert nichts.
obwohl die 4 wochen längst um sind.
habe denen jetzt nochmal eine mail geschrieben wenn ich in den nächsten drei tagen mein geld nicht ausgezahlt bekomme werde ich rechtliche schritte einleiten.
auch wenn die betreiber urlaub machen müssen sie sich an die agb´s halten.
vermute derzeit sehr stark das die pleite sind und nicht mehr auszahlen werden.
stehe in kontakt mit anderen usern von bigcoin die auch noch länger auf geld von denen warten.
warte seid dem 16.04.2009 auf meine auszahlung bei bigcoin.
auf e mails wird dort gar nicht mehr geantwortet.
kommentare die abgegeben wurden von verschiedenen usern die sich auch beschwert haben wurden gelöscht und man kann keine mehr abgeben.
am 18.05.2009 wurde mitgeteilt das die betreiber nun 4 wochen urlaub machen und das danach umgehend wieder ausgezahlt wird.
doch es passiert nichts.
obwohl die 4 wochen längst um sind.
habe denen jetzt nochmal eine mail geschrieben wenn ich in den nächsten drei tagen mein geld nicht ausgezahlt bekomme werde ich rechtliche schritte einleiten.
auch wenn die betreiber urlaub machen müssen sie sich an die agb´s halten.
vermute derzeit sehr stark das die pleite sind und nicht mehr auszahlen werden.
stehe in kontakt mit anderen usern von bigcoin die auch noch länger auf geld von denen warten.