Bierliste

crackwriter

Well-known member
ID: 112750
L
17 Juni 2007
515
39
Hi, postet, hier mal euer Lieblingsbier, am besten wir machen gleich mal eine Bierliste:8)

Rothaus Tannenzäpfle;

am besten einfach die liste erweitern und komplette liste posten, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, mein lieblingsbier ist Bosch Lager

Ich finde es nur schade das ich das Bier hier im Norden nicht bekomme, besorge mir dan immer ein paar Kisten wenn ich mal wieder bei meinem Bruder war.
 
Oettinger - weizen (hell/dunkel), schwarz, radler.

die meisten findens zwar assig, aber es ist gut und günstig :>, vorallem wenns schön kühl ist :D
 
Rothaus Tannenzäpfle;Bosch Lager;Duckstein - rotblondes Weizen;Oettinger - weizen (hell/dunkel), schwarz, radler

am besten einfach die liste erweitern und komplette liste posten, danke
 
Rothaus Tannenzäpfle;Bosch Lager;Duckstein - rotblondes Weizen;Oettinger - weizen (hell/dunkel), schwarz, radler;Kneitinger Edelpils
 
Rothaus Tannenzäpfle;Bosch Lager;Duckstein - rotblondes Weizen;Oettinger - weizen (hell/dunkel), schwarz, radler;Kneitinger Edelpils Augsutiner Edelstoff oder Augsustiner Helles (im Osten war es noch das gute alte Sternburg - aber die Bayern haben einfach spitzenbier :D
 
Rothaus Tannenzäpfle;Bosch Lager;Duckstein - rotblondes Weizen;Oettinger - weizen (hell/dunkel), schwarz, radler;Kneitinger Edelpils, Augsutiner Edelstoff oder Augsustiner Helles,

Gold Ochsen OXX :mrgreen: Leckaaaa
 
Rothaus Tannenzäpfle;Bosch Lager;Duckstein - rotblondes Weizen;Oettinger - weizen (hell/dunkel), schwarz, radler;Kneitinger Edelpils, Augsutiner Edelstoff oder Augsustiner Helles,Gold Ochsen OXX (?^^); Karlsruher; Hoepfner Pils;
 
Rothaus Tannenzäpfle;Bosch Lager;Duckstein - rotblondes Weizen;Oettinger - weizen (hell/dunkel), schwarz, radler;Kneitinger Edelpils, Augsutiner Edelstoff oder Augsustiner Helles, Bürgerbräu Alpenstoff+ Weißbier, Flötzinger Hell, Ottakringer Hell (das einzige Ösi Bier, das mir schmeckt ;) )


Peter
 
Rothaus Tannenzäpfle;Bosch Lager;Duckstein - rotblondes Weizen;Oettinger - weizen (hell/dunkel), schwarz, radler;Kneitinger Edelpils, Augsutiner Edelstoff oder Augsustiner Helles, Bürgerbräu Alpenstoff+ Weißbier, Flötzinger Hell, Ottakringer Hell, Fürstenberg (Radler) :shifty:
 
Rothaus Tannenzäpfle;Bosch Lager;Duckstein - rotblondes Weizen;Oettinger - weizen (hell/dunkel), schwarz, radler;Kneitinger Edelpils, Augsutiner Edelstoff oder Augsustiner Helles, Bürgerbräu Alpenstoff+ Weißbier, Flötzinger Hell, Ottakringer Hell, Fürstenberg (Radler); Karlsruher; Hoepfner Pils;


:evil:
 
Rothaus Tannenzäpfle;Bosch Lager;Duckstein - rotblondes Weizen;Oettinger - weizen (hell/dunkel), schwarz, radler;Kneitinger Edelpils, Augsutiner Edelstoff oder Augsustiner Helles,Gold Ochsen OXX (?^^); Karlsruher; Hoepfner Pils;

das OXX gibts nur in der Gegend von Ulm. Das beste Bier weit und breit. Ich könnt mich da echt reinlegen :ugly:
 
Hab ich auch auf meiner NP:

Lieblings Biermarke: A: Stiegl, D: Bitburger, L: Bofferding, USA: Samuel Adams, NL: Heineken
 
Rothaus Tannenzäpfle;Bosch Lager;Duckstein - rotblondes Weizen;Oettinger - weizen (hell/dunkel), schwarz, radler;Kneitinger Edelpils, Augsutiner Edelstoff oder Augsustiner Helles, Bürgerbräu Alpenstoff+ Weißbier, Flötzinger Hell, Ottakringer Hell, Fürstenberg (Radler); Karlsruher; Hoepfner Pils;A: Stiegl, D: Bitburger, L: Bofferding, USA: Samuel Adams, NL: Heineken


und ich bin für ein gutes kühles LÜPZER mhhh