Bezahlte Umfragen

Ticket Nr. 6 in 4 Tagen ..... deswegen kopiere ich mir den Anfang, die Dauer und was es bringen soll sowie zwischendurch um den Vortschritt zu dokumentieren weil ich echt nur noch abgenervt bin .........

Sie haben sich für die Umfrage qualifiziert. Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Die restliche Umfrage sollte ungefähr X Minuten in Anspruch nehmen. Mit der Teilnahme an dieser Umfrage müssen Sie Folgendem zustimmen: ... blabla

https://selfserve.decipherinc.com/survey/selfserve/f59/221205#; .... 5 min. 11 c .... Ich komme zur Weiterleitung

Wir hätten gerne Ihr Feedback zu möglichen Namen für eine weltweite Unternehmensmarke, zu der weltweit Tochtergesellschaften gehören, die Mobilitätsdienste anbieten. Zum Zweck dieser Umfrage wird Mobilität als die Bewegung von Menschen, Gütern und Dienstleistungen definiert.
Wie sehr stimmen Sie zu oder nicht zu, dass die nachfolgenden Aussagen den Namen der Unternehmensmarke eines Mobilitätsanbieters beschreiben, der die Bewegung von Menschen, Gütern und Diensten ermöglicht:

The Enterprise Network, Enterprise Mobility, Destination Collective, Destination E, Enterprise Collective,....

https://selfserve.decipherinc.com/survey/selfserve/f59/221205#!~ 67% zwischenkopie denn man weiß ja nie ...

Dann, bei 97% kam die Frage ob die Enterprise Holding ihren Namen ändern sollte in ( 6 verschiedene Vorschläge ) ... Zack - Bumm - rausgeflogen. Was lernen wir davon? Eure Umfragen sind und bleiben MIST.
I.B.

" Vielen Dank, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden Ihnen innerhalb von 5 Werktagen antworten. "

DAS doofe ist auch egal wann du rausfliegst irgendwie gibts zu 98 Prozent nur 1 cent ich finde das sollte anders sein wenn man nach 5 min rausfliegt als nach 1 ner minute
Da ist was dran. Auch wenn man den Umfragen Trost Buster einsetzt, sind es eben nur verdammt geringe Beträge wo man für die Mühe bekommt, finde ich jedenfalls.

Habe eben wieder die BH Umfrage gemacht, sie funktionierte dieses mal auch... ich beantworte SCHRIFTLICH 23 Fragen um dann gesagt zu bekommen dass ich mich nicht qualifiziert habe?? ncihtmal der Cent Trost kommt...was soll der Scheiß? Ticket wird geschreiben... wobei da doch immer nur standard sorry kommt...

Sie haben die Umfrage bereits abgeschlossen, oder Ihre Sitzung ist abgelaufen.

Doof ist nur das ich noch gar nicht angefangen hatte :roll:

wenn man leute Ignoriert sollte man aber bedenken das man dann unötig Sachen beantwortet die schon vorher Stunden her beantwortet wurden haha

Was ich so Shice finde ist das ich 6 Tickets in diesem Aktionszeitraum schreiben musste von denen 3 noch nicht beantwortet wurden. Also fallen die 3 schon mal nicht mit in den Abrechnungszeitraum. Sehr ärgerlich :devilish: