Alles in dieser Woche? oOhiermit melde ich mich wie bereits von mir angekündigt das ich die 30. Umfrage soeben erfüllt habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles in dieser Woche? oOhiermit melde ich mich wie bereits von mir angekündigt das ich die 30. Umfrage soeben erfüllt habe
Alles in dieser Woche? oO

du machst wohl meine mit? HHHHAAAAHHHHAAAAAnhang anzeigen 16580
Hajo :-D alleine durch deine Aktion habe ich schon 50 Umfragen :-D
Die Umfragen sind diese Woche echt cool und auch kurz daher ist es auch für mich möglich gewesen so viele zu machen bis jetzt. Und jetzt kommt ja bald auch noch das Wochenende :-D
edit: bin nun bei 31 :-D
edit2: bin nun bei 32.![]()
die letzten Tagen waren die Umfragen echt gut und auch wie gesagt sehr kurz. Hatte bis jetzt keine großen Ausfälle
So Herr @klamm durch mehrere 1 Minute Umfragen oder 2 Minuten Umfragen (ja die gingen wirklich nur so kurz voll cool :-D) bin ich bald bei der 40. Umfrage angelangt. Aktuell habe ich 39.Alles in dieser Woche? oO

Immerhin gibt es ja 10 Cent für jede obendraufSo Herr @klamm durch mehrere 1 Minute Umfragen oder 2 Minuten Umfragen (ja die gingen wirklich nur so kurz voll cool :-D) bin ich bald bei der 40. Umfrage angelangt. Aktuell habe ich 39.
Anhang anzeigen 16581
Wäre cool wenn hier noch ein paar Buffs kommen würden aber bitte keine Sweeper![]()
![]()
Okay da hast du natürlich auch wieder recht aber würde mich auch genauso noch über Buffs freuen :-DImmerhin gibt es ja 10 Cent für jede obendrauf![]()
WIE 10 cent obendrauf @klammImmerhin gibt es ja 10 Cent für jede obendrauf![]()
Na solche Umfragen von 1 bis 2 Minuten hätte ich auch gerneSo Herr @klamm durch mehrere 1 Minute Umfragen oder 2 Minuten Umfragen (ja die gingen wirklich nur so kurz voll cool :-D) bin ich bald bei der 40. Umfrage angelangt. Aktuell habe ich 39.
Anhang anzeigen 16581
Wäre cool wenn hier noch ein paar Buffs kommen würden aber bitte keine Sweeper![]()
![]()
@klamm Leider kommt es zunehmend häufiger vor, dass man eine Umfrage anklickt, die mit 5 Minuten ausgeschrieben ist, dann aber eine Umfrage kommt die 20 Minuten oder länger dauert. Manchmal kriegt man dafür ein wenig mehr Geld, manchmal aber auch nicht. Wie zum Beispiel vorhin bei mir, ich hatte eine Umfrage für 11 Cent und 5 Minuten angeklickt, die Umfrage die dann kam, kündigte 20 Minuten an, das dauerte sie auch, und am Ende bekam ich 23 Cent. Wenn ich eine Umfrage für elf Cent und 5 Minuten machen möchte, dann möchte ich mich darauf einlassen und nicht eine Umfrage machen, für die ich vier mal so lange brauche aber nur doppelt so viel Geld bekomme. In meinen Augen ist das Betrug.
Bei der nächsten Umfrage die ich angeklickt habe habe ich fotografiert, aber leider lassen sich die Bilder hier irgendwie nicht veröffentlichen, also die Beschreibung:
Angeklickt hatte ich eine Umfrage 5 Minuten/0,36 €. Als Einstiegsbild für die Umfrage kam dann die Ankündigung die Umfrage würde 25 Minuten dauern. Würde man die Zeit der ursprünglichen Angabe auf die Cent umrechnen, müsste ich, wäre das ein seriöses Angebot, für die 25 Minuten also 1,80 € bekommen. Da ich annehme, dass das nicht der Fall sein wird, dass ich sogar in Kauf nehmen muss, 25 Minuten an dieser Umfrage zu hängen und am Ende nur 0,36 € dafür zu bekommen, habe ich mich entschlossen, die Umfrage gar nicht erst anzufangen.
Wie gesagt und ich betone noch mal, dass ist in meinen Augen Betrug. Und es hat auch gar keinen Sinn, sich ein Ticket zu ziehen, denn wie will man das beschreiben?