Bezahlte Umfragen

Soeben habe ich eine Umfrage gehabt,das Thema war die Aktion mit Extras bei den Sommerschokoladen von Lindt. Obwohl die Umfrage fertig war gab es am Schluss 0.01 € . Dabei war die Umfrage tatsächlich mal interessant, aber so machen Umfragen keinen Spaß!!!

ich hatte diese Schoki Umfrage gestern auch, ging aber erfolgreich zu Ende und auch mit Vergütung.
tut mir leid für dich.

Immer mal wieder was Neues:
Mitten in der Umfrage, schätzungsweise kurz vor dem Ende, denn ich hatte schon etliche Fragen beantwortet, erscheint plötzlich

"Ich fürchte, das kann ich nicht."
Der Server hat bei der Verarbeitung der Anforderung einen Fehler festgestellt.
Technische Fehlerdetails:
400: Ungültige Anfrage
Der Server war nicht in der Lage, die Anforderungssyntax zu interpretieren."

und nichts geht mehr. Kein Vor- und/oder Zurück-Button. Es war nur noch möglich das Umfrage-Fenster zu schließen.
@klamm So machen die Umfragen echt keinen Spaß mehr. Die Fehler häufen sich in letzter Zeit ziemlich stark!

Immer mal wieder was Neues:
Mitten in der Umfrage, schätzungsweise kurz vor dem Ende, denn ich hatte schon etliche Fragen beantwortet, erscheint plötzlich

"Ich fürchte, das kann ich nicht."
Der Server hat bei der Verarbeitung der Anforderung einen Fehler festgestellt.
Technische Fehlerdetails:
400: Ungültige Anfrage
Der Server war nicht in der Lage, die Anforderungssyntax zu interpretieren."

und nichts geht mehr. Kein Vor- und/oder Zurück-Button. Es war nur noch möglich das Umfrage-Fenster zu schließen.
@klamm So machen die Umfragen echt keinen Spaß mehr. Die Fehler häufen sich in letzter Zeit ziemlich stark!
Verstehe ich, aber es bringt Nichts, es hier zu melden. Du musst es dem offiziellen Umfragesupport melden. Am Besten mit der URL, die im Umfragefenster zuletzt stand, dann können die das nachvollziehen.

opinionnetwork_logo.png

Success! You’ve completed this survey.

URL der Seite:

Schön, dass die Seite mir sagt, dass ich erfolgreich war. Nur an Klamm leitet die Seite meinen Erfolg nicht weiter!
Es erfolgt keine Weiterleitung an die bekannte "Herlichen Glückwunsch. Dir wurde x,xx€ gutgeschrieben"-Seite, und auch der Quest-Zähler an der Stelle der Umfragen seinen Balken nicht verlängert; soll heißen: nicht weiter gezählt.
Klamm hatte zwar weiter oben gesagt, dass es nichts nutzt, sich hier zu beschweren, sondern man solle sich an den Umfrageveranstalter wenden ... Aber lieber Klamm: Hier fehlt mir irgendwie die Möglichkeit an den Veranstalter heran zu treten. Weder ne Mail-Adresse, noch sonst irgendein Hinweis, wie man OpinionNetwork kontaktieren könnte.

Ein weiteres Mal: DANKE für NIX!

@klamm Danke, dass Du Dich hier auch mal zu Wort meldest, auch wenn Du letztendlich scheinbar nichts machen kannst. Es ist aber wirklich so frustrierend teilweise und jedesmal dann auch noch den Support einzuschalten nervt einfach nur noch.

Danke für den Hinweis. Aber ich hatte angenommen, dass man sich an den Support speziell zur Umfrage wenden sollte. Ok, man kann ja auch mal was miss verstehen :rolleyes:
Ja, auf den Link klicken, dann unten ein Ticket erstellen.
Den Link Deiner abgebrochenen Umfrage reinkopieren ... dann können die das nachbuchen.
Falls wir nicht aneinander vorbeireden ;)

Hmpf...
0B6211B5-EA8F-46E4-88C2-28836BDB7A33.jpeg
27EBDBBD-B23F-4540-9464-EC384A09838A.jpeg
passt zum Anbieter - und ich "passe" nie, fliege immer, oft nach mehrminütiger Bearbeitung, raus. Diese Umfragen schließe ich in Zukunft sofort. Da ist mir meine Zeit zu schade. Ihre Gehirnpocken können sie gerne behalten.

Das Unwort des Jahres 2022 auf Klamm nicht Covid sondern

application_form_delete.png
Schade!
Leider hast Du Dich diesmal nicht qualifiziert.
Vielleicht gehörst Du nächstes Mal zur Zielgruppe.

Deo Umfrage:

Duscht Du gerne?

Ja!

coins.png
Schade!
Leider hast Du Dich diesmal nicht qualifiziert.

Okay, gesucht werden hier also Leute, die statt zu duschen nur Deo benutzen... verstehe *würg*

:devilish: bin echt angepi*** t

Ich habe diese Umfrage, gerade eben , auf englisch ( was ich in Deutschland echt schon Shice finde ) mitgemacht. ALLES, aber auch wirklich ALLES über meinen Arbeitgeber, das Arbeitsverhältniss und was sonst noch erzählt und fliege dann raus??

DAS kann es ja wohl nicht sein.
Ich bitte hiermit um Gutschrift für eine, für mich, erledigte Umfrage.
Und da dieses ständige Anschreiben des Supportes echt nervt, arbeitet doch ENDLICH mal an der Qualität eurer Umfragen.
Schiebt irgendwelche Fehlfunktionen nicht immer auf den Sponsor sondern sondiert VORHER.
Es macht keinen Spass und der Unmut wird immer größer. Bald könnt ihr euch eure Umfragen allein beantworten weil keiner mehr mit macht bei dieser miesen Qualität.
Diese Umfragen sind, in meinen Augen, die NO - NAMES unter den Billiganbietern!

MfG,
I.B.

Da habe ich es mal riskiert hier für die MQ eine Umfrage zu machen, bin auch bis zum Schluss durchgekommen - und was bekomme ich einen 10-prozentigen umfrageboost. Wieder so eine Nötigung an einer weiteren Umfrage teilzunehmen und gedemütigt zu werden. Warum kann man sich die Geschenke oder die Belohnungen, wie es auch immer heißt, nicht aussuchen. Das wäre wirklich leistungsgerecht. Leistung zahlt ja im Kapitalismus nicht!
Mal ein Beispiel, was für ein Blödsinn diese Umfragen Bugs sind: mal jetzt angenommen, ich hätte einen Trost Bass gewählt (weil ich ja gewohnheitsgemäß nur immer dieses "SCHADE" lese, wäre dieser wohl umsonst gewesen. Und eine zweite Umfrage riskieren und da einen boost einsetzen, würde ich wohl mit Sicherheit wieder SCHADE lesen. So wäre wohl auch hier kein zutreffen. Denn der Trost wäre ja veraltet. Wie man es macht ist es verkehrt. Aber in jedem Fall fühlt sich ja die Kasse in der chefetage. Und das ist ja wichtig im Kapitalismus!!!! Was mich besonders wütend macht, ist folgende Tatsache: man bekommt MAL eine Umfrage bis zum Ende hin. Dann freut man sich auf das Geschenk und da kommt dann etwas was man nicht gebrauchen kann. Sowas nenne ich grobe Verarschung!!!! Kritisiert man dann, dann wird man vom User @TheRockMan als "Salonbolschewiki bezeichnet. Nicht, dass ich Bolschewiki als Beleidigung sehe, er beleidigt und verleumdet und bedroht hier aber auch ungestraft andere User! Ich habe dazu einen Screenshot gespeichert. Der User um den es geht, kündigte eine Strafanzeige an. Reaktion darauf war, dass er es ruhig machen könnte, da der beleidiger ja dann den richtigen Namen und die Adresse als Anzeige Gegner (so wörtlich) "ja als erster habe". Das ist für mich eine glasharte Bedrohung, die hier meinen Erkenntnissen nach bisher nicht geahndet wurde.

Auf Anraten eines Kumpels habe ich soeben die zweite Umfrage riskiert. Er meinte, dass man zweimal hintereinander kein so großes Pech haben kann. Einerseits stimmte es. Auch diese Umfrage brachte ich bis zum Schluss aber dabei rauskam ein einstündiger HR. Im Premium Modus wo ich momentan noch ca 14 Tage sein muss bringt mir das auch recht wenig. Ich werde bei der SSV lediglich um 3 Minuten runtergesetzt. Bringen tut mir zumindest momentan lediglich ein schöner CC was. Denn da muss ich bei der Code Eingabe nicht meine Augen anstrengen. Finanziell brachten mir diese beiden Umfragen ca 26 Cent. Das ist ja ehrlich gesagt nicht schlecht. Ich möchte aber nicht wissen, was diese beiden Umfragen der chefetage eingebracht haben. Es lag sicher um ein wesentliches höher. Ich habe vor etlichen Jahren mal direkt bei Umfragen mitgemacht und weiß was die damals gezahlt haben. Viel anders wird es heute auch nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Habe da eben auch mal wieder eine Umfrage riskiert. War nur eine Umfrage zur Verfügung. Frage dabei: wie viel alkoholische Getränke trinkst du die Woche. - ich trinke abends gelegentlich mal ein Bier, das in der Woche vielleicht zwei drei Mal. also kreuzte ich zwei drei mal an. Resultat: schade, du gehörst nicht zur zielgruppe. Muss man denn jeden Tag eine Flasche Wodka trinken und zugedröhnt sein um zur zielgruppe zu gehören? Ich glaube kaum, dass man dann noch in der Lage ist die Umfrage zu beantworten.

Habe da eben auch mal wieder eine Umfrage riskiert. War nur eine Umfrage zur Verfügung. Frage dabei: wie viel alkoholische Getränke trinkst du die Woche. - ich trinke abends gelegentlich mal ein Bier, das in der Woche vielleicht zwei drei Mal. also kreuzte ich zwei drei mal an. Resultat: schade, du gehörst nicht zur zielgruppe. Muss man denn jeden Tag eine Flasche Wodka trinken und zugedröhnt sein um zur zielgruppe zu gehören? Ich glaube kaum, dass man dann noch in der Lage ist die Umfrage zu beantworten.
DAS war doch mal 'ne lustige und gut geschriebene Anekdote 👍 weiter so :yes: