Bewertungen für meine einfallsreichen Designs+NEU! Vllt. was für meine Referenzseite+

Mani

-:-:-:-
ID: 95898
L
20 April 2006
5.353
251
Hi,

Ich will mal paar neuen Sachen von Designstyle austesten, somit eröffne ich hier einen Thread in dem ich manchmal wieder neue Designs reinstelle, die keine Standartdeisgn sind.

--------------------
mir war heute gerade langweilig, allso dachte ich mir, mache ich doch mal was neues mit einer anderen Technik.

Das Ergebniss ist hier: https://mani.paid4anbieter.de/clan01.jpg

Gefällt es euch?
Klar, ist kein richtiges Clandesign, aber hat dafür einen speziellen effekt.

--------------------
Ich dachte mal, ich mache einfach mein Handy als Design, schaut mal hier:
https://mani.paid4anbieter.de/deshanddes.jpg

Gefällt es euch? Ist die Idee gut?
--------------------
So, mal wieder was:
https://mani.paid4anbieter.de/desklavier.jpg

--------------------
Vielleicht nehme ich sowas für meine Referenzseite:
https://mani.paid4anbieter.de/desmedia.jpg

--------------------
MFG
Mani
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schon nicht so verkehrt. wo steht geschrieben, das jeder clan ein design benötigt, welches massenhaft content verträgt? gibt garantiert auch clans, die sich einen simplen webauftritt ohne viel csm-schnickschnack wünschen. verwende mal für den "test"-text "lorem ipsum". damit kann man dann den contenbereich besser beurteilen.
(google einfach wegen dem text dafür)
 
ist schon nicht so verkehrt. wo steht geschrieben, das jeder clan ein design benötigt, welches massenhaft content verträgt? gibt garantiert auch clans, die sich einen simplen webauftritt ohne viel csm-schnickschnack wünschen. verwende mal für den "test"-text "lorem ipsum". damit kann man dann den contenbereich besser beurteilen.
(google einfach wegen dem text dafür)

Ok, klar, der Preis ist dann auch nicht so extrem hoch.


Ich find es ganz ok, wie alle dein Arbeiten :D

Bist echt einen guten Grafiker :mrgreen:

BESSER ALS ICH :ugly:

Danke, gg, bin ja aber auch noch Anfänger.
 
Wirklich nicht übel, es sind einige nette Effekte drin! ;)
+ schlicht, aber nicht zu einfach
+ übersichtlich
+ wirkt irgendwie ansprechend


- Header - da fehlt noch was! Der Teil über den Links sieht zu leer aus für mich
 
Wirklich nicht übel, es sind einige nette Effekte drin! ;)
+ schlicht, aber nicht zu einfach
+ übersichtlich
+ wirkt irgendwie ansprechend


- Header - da fehlt noch was! Der Teil über den Links sieht zu leer aus für mich

Header? Da gibts gar keinen Header. Aber darum ahbe ich ja diese Einschusslöcher gemacht.
 
ist schon nicht so verkehrt. wo steht geschrieben, das jeder clan ein design benötigt, welches massenhaft content verträgt? gibt garantiert auch clans, die sich einen simplen webauftritt ohne viel csm-schnickschnack wünschen.

Da hast du schon recht, nur es kann auch zu simpel sein.
Wobei ich das genau auch bei diesem Design sehe, es ist zu simpel.

Für mich sieht das nicht wie ein Clan-Design aus, sondern eher wie eine Error Seite :mrgreen: :ugly: ;) , nichts ansprechendes.
Texte und Links nur so hingeklatscht... nja.

Drotzdem ein Kompliment!
Einmal wo du vll. nicht die Ideen abgeschaut hast...oder?
 
Da hast du schon recht, nur es kann auch zu simpel sein.
Wobei ich das genau auch bei diesem Design sehe, es ist zu simpel.

Für mich sieht das nicht wie ein Clan-Design aus, sondern eher wie eine Error Seite :mrgreen: :ugly: ;) , nichts ansprechendes.
Texte und Links nur so hingeklatscht... nja.

Drotzdem ein Kompliment!
Einmal wo du vll. nicht die Ideen abgeschaut hast...oder?

Da gebe ich dir recht, ist vllt. zu simpel. Aber habe das extra so gemacht, klein, dafür auch fpr kleine Losebeutel.
Vermutlich mahce ich morgen wieder was originelles, mal schauen, muss noch Ideen suchen.
 
ach das sollen einschusslöcher sein? hm. dafür sind sie zu unscharf. einschusslöscher haben ganz grobe kanten. geh da mal lieber noch mal ran und beschäftige dich mit ein paar tuts dafür...
 
meiner meinung nach sollte man bei einer clanpage direkt sehen können um welches spiel es sich hier handelt ;)
 
ach das sollen einschusslöcher sein? hm. dafür sind sie zu unscharf. einschusslöscher haben ganz grobe kanten. geh da mal lieber noch mal ran und beschäftige dich mit ein paar tuts dafür...

Naja, so eine Art wie bei einer Scheibe, wenn sie angesprungen ist. einschusslöcher stimmt allso nicht ganz.


meiner meinung nach sollte man bei einer clanpage direkt sehen können um welches spiel es sich hier handelt ;)

Ja, das stimmt schon so. Nur leider finde ich dass das wie ein Clandesign aussieht. Abe kann man auch für sonstige Projekte verwenden.

PS: Mache mich nun an die Arbeit von etwas neuem Kreativen.
 
Also die Idde finde ich genrell gut ...
Aber schau dir nochmal die ecken an die sind fast alle verpixelt...


Grüße
Freete
 
also das ist maximal ein layout und kein handy"design" - ich werde mich jedoch hüten dir weiterhin ratschläge zu geben, da du ja scheinbar nicht mal gewillt bist die einfachsten in die tat umzusetzen...
 
Das Clandesign würde ich eher als Private Page nehmen und das Handy ding ist eine richtig geil Idee n1...
Aber die umsetzung lol wie schlecht das ist der biggest **** ^^
Sorry aber man muss ja bei der Wahrheit bleiben
Idee gut umsetzung nicht gut :LOL:
 
Das Clandesign würde ich eher als Private Page nehmen und das Handy ding ist eine richtig geil Idee n1...
Aber die umsetzung lol wie schlecht das ist der biggest **** ^^
Sorry aber man muss ja bei der Wahrheit bleiben
Idee gut umsetzung nicht gut :LOL:

:yes:

Nja, aller anfang ist schwer... aber eben...
Übung macht den Meister :roll:

Ehrlich gesagt, ist der Vergleich von deinem Versuch "Handy" und deiner Referenzen Seite, *ps: das sie abgeschaut ist, wiessen wir ja (ref.seite)" ein schon ziemlich grosser Unterschied...

Drotzdem wieder ein Kompliment für..:D
- eigene Idee
- wirkliches können... wie beim Handy.
- für die Idee

Aber ich gebe dir noch ein Rat dazu, mach mal pause und durchforsche mal Tutorials, lerne wie man was macht (nur nicht dann gleich nachmachen).

Man ist nicht gerade gut, wenn man nicht mal die einfachsten Grundkenntnisse weiss, von daher... ;)
 
Das Clandesign würde ich eher als Private Page nehmen und das Handy ding ist eine richtig geil Idee n1...
Aber die umsetzung lol wie schlecht das ist der biggest **** ^^
Idee gut umsetzung nicht gut :LOL:

Ja, gefällt mir auch nicht wirklich.


Aber ich gebe dir noch ein Rat dazu, mach mal pause und durchforsche mal Tutorials, lerne wie man was macht (nur nicht dann gleich nachmachen).

Man ist nicht gerade gut, wenn man nicht mal die einfachsten Grundkenntnisse weiss, von daher... ;)

Ich schaue immerwieder paar Tutorials an, allerdings oft vergesse ich die wieder. Aber vllt. finde ich mal Zeit paar gute rauszusuchen.

PS: Aber habe wieder was neues gemacht. Auch was anderes, kommt heute Abend on.
 
hehe würde zu lukas' ehemailigen piano.com passen ^^

das logo find ich nich so gelungen und der button bereich