Bewertung eines Lose Seiten Designs

So hab mal den Lose4 button geändert. Als nächstes werd ich mal banner, button etc. in angriff nehmen :p (und irgendwann mal die headerschrift :p )

ich geb mal nur einen vorschlag:

mach als hintergrundfarbe (also die farbe hinter dem ganzen layout) etwas anderes als rot, das lenkt zu sehr vom eigentlichen contentbereich ab.
oder heller/dunkler, probier mal rum.

mach als hintergrundfarbe (also die farbe hinter dem ganzen layout) etwas anderes als rot, das lenkt zu sehr vom eigentlichen contentbereich ab.
oder heller/dunkler, probier mal rum.

werd mal was probieren, thx für den vorschlag!

Klasse Layout!
Zum Thema einbauen: Das ist kein Problem! Wie schon gesagt kann man eigentlich alles einbauen, dein Layout einzubauen ist auch gar nicht mal so schwer ;)

Klasse Layout!
Zum Thema einbauen: Das ist kein Problem! Wie schon gesagt kann man eigentlich alles einbauen, dein Layout einzubauen ist auch gar nicht mal so schwer ;)

thx erstmal, weißt du auch was sowas ungefähr kosten würde (also gesamter einbau in nem vms und auch zusammenfassung einiger kategorien)

So, hab mal bg nen bisschen geändert und ne Startseitengrafik gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
mal ne kleine frage am rande: ein wenig von losomat inspirieren lassen? Ist nicht böse gemeint, nur reine neugier. :)

finde die übergänge der "goldrahmen" zum hintergrund etc. etwas zu unscharf. und dann könnten die ruhig etwas mehr kontrast vertragen, damit die highlights mehr rauskommen.

Wenn ich auf diese Seite kommen würde, würde ich sofort wieder gehen, weil ich nicht mal den Startseitentext lesen kann.

Du solltest ne Schrift verwenden, die nicht so unleserlich ist.

mal ne kleine frage am rande: ein wenig von losomat inspirieren lassen? Ist nicht böse gemeint, nur reine neugier. :)

finde die übergänge der "goldrahmen" zum hintergrund etc. etwas zu unscharf. und dann könnten die ruhig etwas mehr kontrast vertragen, damit die highlights mehr rauskommen.

jo, hab mich inspirieren lassen :ugly:

jo, werd mal bisschen rumprobieren

Wenn ich auf diese Seite kommen würde, würde ich sofort wieder gehen, weil ich nicht mal den Startseitentext lesen kann.

Du solltest ne Schrift verwenden, die nicht so unleserlich ist.

aso, ok.

ava199.gif

so, hab maln ava passend zum design gemacht (ich bin total mies beim animieren :ugly: )