Bewertung eines Lose Seiten Designs

lap

nüx
ID: 213291
L
20 April 2006
1.016
89
Wollt mal eure Meinung zu diesem Design da hören, bevor ich weiter mache :

Es soll nen vms Design werden und zu jedem menüpunkt mach ich dann noch son Button wie sie rechts sind.

Was mir persönlich nicht so gefällt ist der Login button, aber kA was ich da noch hinmachen soll.

Bin über jede Kritik froh.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, das sieht für mich ziemlich brauchbar aus. ;)

Die Box auf der linken Seite solltest du noch bis zum Ende des Contents runterziehen und die Abtrennungen der Links in der Navigation ist mir zu undeutlich. Die stechen nicht ausreichend ins Auge.

Was mir persönlich nicht so gefällt ist der Login button [...]
Dagegen kann man eigentlich auch nichts sagen. Der kann ruhig ein bisschen aus dem Rahmen fallen finde ich.

• Like
Reaktionen: lap
Die Box auf der linken Seite solltest du noch bis zum Ende des Contents runterziehen

wollt die eignetlich nur so weit runterziehen dass alle buttons platz haben

und die Abtrennungen der Links in der Navigation ist mir zu undeutlich. Die stechen nicht ausreichend ins Auge.

mhhhm, da hab ich auch viel probiert, werds nochmal ändern probieren.

Fällt sonst noch jemanden was auf?

Ahoi Piraten :)

Also sieht schick aus, ich gehe mal nur auf das negative näher ein ok?

- Die Schrift im Header (Links zu den Unterseiten) sieht nicht sehr gut aus, eher unleserlich... Verdana, Arial sowas in der Art kommt dem User sicher zugute jedenfalls eine nicht ganz so verschnörkelte Schrift wäre angebracht, die Abtrennung haut einen auch nicht um es wirkt fast wie ein Text den man lesen soll... versuch doch entweder die Schrift von den Abtrennungen abzuheben oder eben andersrum ;) (Farbe z.B. ändern)

- Navigation Links, mit den Bildchen das ist mal was neues aber du wirst das sicherlich irgendwann verwerfen aus Gründen der Ladezeit, Platzgründen bzw Esthetik denn 10 Runde Buttons untereinander sieht auch nicht wirklich gut aus und wirkt sehr unübersichtlich. Auch da mach die Schrift lesbarer...

- Global Jackpot, sowas sollte ein Eye-Catcher werden! Momentan siehts mehr wie ein "Mitläufer" aus... also das solltest du weiter hervorheben..

- Footer, sehe ich keinen... wäre doch aber eine schöne Möglichkeit die Seite "abschließen" zu lassen, oder?

So genug kritisiert ;) Das alles hier spiegelt meine persönliche Meinung wieder, nix anderes. MfG.

EDIT: mein 2000 Beitrag seit dem Crash *feier*

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lap
- Die Schrift im Header (Links zu den Unterseiten) sieht nicht sehr gut aus, eher unleserlich... Verdana, Arial sowas in der Art kommt dem User sicher zugute jedenfalls eine nicht ganz so verschnörkelte Schrift wäre angebracht, die Abtrennung haut einen auch nicht um es wirkt fast wie ein Text den man lesen soll... versuch doch entweder die Schrift von den Abtrennungen abzuheben oder eben andersrum ;) (Farbe z.B. ändern)

ok, thx, das war das letzte was ich gemacht habe und da hab ich eher nicht so drauf geschaut.

- Navigation Links, mit den Bildchen das ist mal was neues aber du wirst das sicherlich irgendwann verwerfen aus Gründen der Ladezeit, Platzgründen bzw Esthetik denn 10 Runde Buttons untereinander sieht auch nicht wirklich gut aus und wirkt sehr unübersichtlich. Auch da mach die Schrift lesbarer...

jo, wollt mal was neues ausprobieren um nicht so ne typische vms seite zu haben. würde das ganze probieren durch zusammenfassen auf ca. 5-6 buttons zu kriegen.

- Global Jackpot, sowas sollte ein Eye-Catcher werden! Momentan siehts mehr wie ein "Mitläufer" aus... also das solltest du weiter hervorheben..

k, daran hab ich ncihtmal gedacht :ugly:

- Footer, sehe ich keinen... wäre doch aber eine schöne Möglichkeit die Seite "abschließen" zu lassen, oder?

jop, werd mla probieren einen einzubauen

thx auf jeden Fall dass du dir die mühe gemacht hast ;) werds mir beherzigen.

Hi

Dden Global Jackpot solltest du 10 bis 11 Stellig anlegen, die 10 stellen wurden ja bereits geknackt und bei dem Trend des Lose Preises werden Einsätze und somit auch die JP mit Sicherheit weiter steigen so das auch 11 Stellen relevant werden können :)

Die Schrift oben ist wie gesagt zu verschnörckelt, die runden Buttons finde ich sehr hübsch. Vielleicht findest du ja einen Weg deine Nav Punkte so zu gruppieren das du die Runden Buttons behalten kannst und dann halt auf der Content Seite oben nochmal Unternavpunkte anbietest ?
Hängt halt davon ab wieviele Punkte es in der Navigation werden.

Der Header sieht sehr fein aus, die Login Box wirkt etwas geqäutscht, also die buttons.

Aber alles im allen schon sehr ordentlich :)

Gruß

TZE

ajo, noch ne frage dazu, ist sowas ins vms einbaubar?

Generell ist ja alles dort einbaubar... man muss manchmal nur etwas mehr Aufwand betreiben... habe aber selbst noch nichts ins VMS eingebaut weiß aber das dort mit header/main/footer gearbeitet wird. Sollte also schon gut umsetzbar sein eigentlich, dein Design :)

Hier kommt bstimmt noch ein VMS Experte der mehr dazu sagen kann.

MfG.

Dden Global Jackpot solltest du 10 bis 11 Stellig anlegen, die 10 stellen wurden ja bereits geknackt und bei dem Trend des Lose Preises werden Einsätze und somit auch die JP mit Sicherheit weiter steigen so das auch 11 Stellen relevant werden können :)

gemacht 8)
Die Schrift oben ist wie gesagt zu verschnörckelt, die runden Buttons finde ich sehr hübsch. Vielleicht findest du ja einen Weg deine Nav Punkte so zu gruppieren das du die Runden Buttons behalten kannst und dann halt auf der Content Seite oben nochmal Unternavpunkte anbietest ?
Hängt halt davon ab wieviele Punkte es in der Navigation werden.

werd mal was anders probieren

Der Header sieht sehr fein aus, die Login Box wirkt etwas geqäutscht, also die buttons.

Login box mal ein bisschen größer gemacht

Generell ist ja alles dort einbaubar... man muss manchmal nur etwas mehr Aufwand betreiben... habe aber selbst noch nichts ins VMS eingebaut weiß aber das dort mit header/main/footer gearbeitet wird. Sollte also schon gut umsetzbar sein eigentlich, dein Design :)

Hier kommt bstimmt noch ein VMS Experte der mehr dazu sagen kann.

MfG.

ok, thx

was noch geändert wird
- die button schrift
- der footer
- vl der global JP noch als Halbkreis um die Anzeige herum (dort vl acuh dei Schriftart)
- die box wo mediadten, etc. drin ist ist noch nicht 100% symetrisch

was noch geändert wird
- die button schrift
- der footer
- vl der global JP noch als Halbkreis um die Anzeige herum (dort vl acuh dei Schriftart)
- die box wo mediadten, etc. drin ist ist noch nicht 100% symetrisch

Na endlich^^ mhm der Loginbutton wieso ist der grade grün?^^ Das ist das einzige was mir grade aufgefallen ist :p

:clap: Super!

Nur noch zwei Kleinigkeiten: Die Schrift in der Box oben im Content sollte zentriert sein. Und die Trennungen dazwischen sind immer noch zu unauffällig. Mach die mal noch ein bisschen fetter oder irgendwie anders. ;)

thx, jo sind so kleinarbeiten die ich sowieso noch machen müsste, alles noch genauer machen und pixelmäßig alles noch abstimmen ;) aber sonst bin ich acuh recht zufrieden. 1-2 Buttons kommen noch, dann dürfte die Aufteilung reichen ;)

So, bin jetzt eignetlich im großen und ganzem fertig. Noch ein Button wurde hinzugefügt und ich glaube mit der Aufteilung dürfte es gehen ;)

So, bin jetzt eignetlich im großen und ganzem fertig. Noch ein Button wurde hinzugefügt und ich glaube mit der Aufteilung dürfte es gehen ;)

Bei Lose4 finde ich passt das Geld nicht so. ;)

Die Schrift im Header ist immernoch nicht das Gelbe vom Ei. :p

Aber ansonsten sieht des schon richtig gut aus :mrgreen: