Bewerben von Paid4-Anbietern

JuNeXXXX

Well-known member
ID: 455776
L
8 Januar 2008
1.042
39
Hallo,

kennt Ihr Anbieter, bei denen man kostenlose Homepages erstellen kann und Paid4-Anbeiter bewerben darf?

Hab nun kurz nach Fertigstellung meiner Seite auf npage feststellen müssen, dass das Bewerben von Paid4-Anbietern nicht erlaubt ist.

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee. Tante Google hab ich schon gefragt, nur spuckt sie auch nicht das aus, was ich suche :) ..

Schonmal vielen Dank für Ihre Antwort.

Thomas

www.beepworld.de
www.homepage-baukasten.de

das einzige Problem bei manchen (evtl. allen) ist das man nicht unbegrenzt mit Traffic machen kann. Es geht da meist nach einem Fair-Use Prinzip. Mit Forced-Traffic wäre ich da ein wenig sparsam. Wenn du aber nicht viele Bilder auf diese Seite machen möchtest, sollte das schon ganz gut sein.

Banner von deinen Paidmailern sind da auch kein Problem, weil der Traffic nicht als "Dein" Traffic zählt sondern da gerechnet wird wo der Banner selbst (also das Bild) liegt

www.beepworld.de
www.homepage-baukasten.de

das einzige Problem bei manchen (evtl. allen) ist das man nicht unbegrenzt mit Traffic machen kann. Es geht da meist nach einem Fair-Use Prinzip. Mit Forced-Traffic wäre ich da ein wenig sparsam. Wenn du aber nicht viele Bilder auf diese Seite machen möchtest, sollte das schon ganz gut sein.

Banner von deinen Paidmailern sind da auch kein Problem, weil der Traffic nicht als "Dein" Traffic zählt sondern da gerechnet wird wo der Banner selbst (also das Bild) liegt

vielen Dank, die werde ich mal ausprobieren..viele Grße, Thomas

hi,

beim Homepage-baukasten sei dir aber gesagt, dass seine Seiten
durch nicht sichtbare Partnerprogramme cookies streuen und somit
Provision erschlichen werden.

Ob der Betreiber damit direkt zu tun hat, kann ich nicht genau sagen,
da so wie es aussieht, die Partnerprogramme im Counter Code aufgerufen werden und von ipcounter.de kommen.

Gruß f_a

Hab beide nun ausprobiert und finde beide nicht so gut. Die Designvorlagen gefallen mir überhaupt nicht. Und leider weiß ich nicht wie man sowas selber erstellt.

Kennt vielleicht noch jemand welche??

bei free-25 kann man sich leider z. Z. nicht anmelden..

und gewebspace..naja..dennoch danke für eure Tipps..

2page.de vielleicht?
Oder erstell dir mit Frontpage eine Homepage und hoste sie z.B. bei bplaced.net