Bettelrallys die es nie gab....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag nur die Wahrheit hier, ehrlich... so und wenn er mich sehen möchte, kann er gerne vorbeikommen, nur vorher bescheidsagen, koche ich sogar nen Kaffee und kauf nen Stück kuchen, vielleicht kann man sich ja so einigen...
 
hammermail.de schrieb:
@ Dynastik :clap: Ich hatte mich vor längerer Zeit auch mit dem User Bad Boy...
Es ist mir aufgefallen, wenn er nicht mehr weiterweiß, dann fängt er an beleidigend oder ausfallend zu werden. Nur... er darf das anscheinend..andere User nicht... :think: das gibt einem doch echt zu denken...

Hammermail,


Aber bei deinem Dinst?
 
Dynastik schrieb:
ich sag nur die Wahrheit hier, ehrlich... so und wenn er mich sehen möchte, kann er gerne vorbeikommen, nur vorher bescheidsagen, koche ich sogar nen Kaffee und kauf nen Stück kuchen, vielleicht kann man sich ja so einigen...
++

Du lügst
 
hab ein III 3 mit 800 H. Der ist ein wenig langsam. Ubs dzwer dscheibet auch gastnirfg was iusa scheibve.
 
Wow....bin echt Sprachlos....Irgendwie dachte ich das hier einigermassen Erwachsene rumlaufen,aber auch da kann man sich täuschen...willkommen im Kindergarten:ugly:
 
andremh schrieb:
willkommen im Kindergarten:ugly:
Grad hab ich mirs gedacht :mrgreen:

:arrow: :ei: Kindergarten und sonstige Eiergeschäfte :ei:

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Kindergarten :dance:

Tip: Probierts doch das nächste Mal etwas "erwachsener", wie dabu schon so schön gesagt hat, dann muss auch nicht jeder Thread im :ei:er-Forum landen :roll:
 
Dynastik schrieb:
Wo leugne ich hier was ab??? Ich hab deinen Screenshot gesehen nur trotzdem hieß es von ubacher aus, das nur eine Klickrally läuft, MEHR NICHT und eine Bettelrally war zum Zeitpunkt der Übernahme NICHT vorhanden, also konnte ich davon nix wissen! Ich hab die Datenbank 1:1 vom 04.05. übernommen und dort war keine Rally drin und ich hab da auch nix verändert!!!

Du leugnest überhaupt ab, dass es eine Rally gegeben hat.

Dumm gelaufen?
 
hammermail.de schrieb:
Ob du sauer wirst oder in Timbuktu fällt ein Esel ins Wasser, ich glaube kaum, das das jemanden interessiert... (ausser mich, sonst hätt ich ja nicht geantwortet..;) :mrgreen: )

:clap:

*OT Anfang*
ich glaub ich melde mich mal bei dir nachher an...
*OT Ende*
 
Bad_Boy schrieb:
ich werd sauer. wie kommt das ins Eierfoe...

schau dir dein benehmen an, das ist leider kinderniveau ....

also kindergarten

deswegen wurde der thread hierher verschoben

und nun fang an, deine worte mal wieder gewählter auszusuchen und nicht ins beleidigende zu verfallen
 
wittis-web.de schrieb:
schau dir dein benehmen an, das ist leider kinderniveau ....

also kindergarten

deswegen wurde der thread hierher verschoben

und nun fang an, deine worte mal wieder gewählter auszusuchen und nicht ins beleidigende zu verfallen

:clap: :dance: mehr sag ich dazu nicht, obwohl witti weiss, wer hier ist, aber alles hat mal ein ende...
 
Och... eins muss man unserem kleenen Symphatieträger doch lassen. Bei den drei aktuellsten Themen hier war er maßgeblich dran beteiligt, dass sie hier gelandet sind.. kann das wer toppen? :evil:
 
thought schrieb:
Och... eins muss man unserem kleenen Symphatieträger doch lassen. Bei den drei aktuellsten Themen hier war er maßgeblich dran beteiligt, dass sie hier gelandet sind.. kann das wer toppen? :evil:

:gröhl:

ich habe meine finge in keinem der drei threads gehabt, was das verschieben angeht :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.