Betrug schon programmiert?

Stellungsnahme

Hallo alle zusammen,

also ich bin der Inhaber des genannten Dienstes und ich möchte wie folgt Stellung dazu nehmen.

Es mag sein das dieser Teil der AGB nicht so ist wie es sich viele wünschen aber ein ehrlicher Betreiber seiner Seiten wird einen Dienst schliessen und seine User auszahlen.Ich selber werde einen meiner Dienste schliessen und habe bisher alle ausgezahlt oder aber wenn die User es wollten auf einen meiner anderen Dienste umgebucht.

Ich kann diesen Teil auch entfernen und wenn ich weg wäre,wäre ich weg und dann? Aber dies steht in keinster Weise in meinem Interesse.

Selbst als uns die Datenbanken geklaut wurden habe ich den Usern das ihnen soweit bekannte Guthaben wieder gutgeschrieben.

Diese Klausel findet man bei 80% der Mailer mindestens warum wird gerade dieser Mailer angesprochen?Ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen.

Und BETRÜGEN werde ich schonmal garnicht.

Schaut euch mal bei den anderen um da sehen die Agbs nicht viel anders aus sie nutzen nur andere Worte.

Es grüßt euch
Claudia

Claudi,

erstmal gut, das du Stellung bezogen hast. Ein paar mehr Kommas hätten nicht geschadet, aber egal.

Es interessiert nicht, was bei anderen Diensten steht, es geht um deinen.

Koscht dich ~200 Euro für die Abmahnung von der Wettbewerbszentrale, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Also: Machen, net schwätze.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen,

da ich in keinster Weise ein Problem habe dies zu entfernen,ist dies auch soebend geschehen.Ich zahle meine User immer aus auch wenn ich aufhören sollte.

Schade finde ich es einfach nur,dass die, die mich hier zum Teil an den Pranger stellen,selber bei meinen Diensten angemeldet sind und somit die AGBs anerkannt haben oder vielleicht auch nicht gelesen?????

Nun des nicht zum Trotz,ich habe nichts zu verbergen und habe auch keinerlei Interesse daran, mich mit Geldern zu bereichern die nicht mir gehören.Ich mache dies aus Spaß an der Freud und wegen des Umgangs mit netten anderen Menschen.

Ich mache weiter wie bisher und lasse mir dies hierdurch auch nicht vermiesen.

Und wie in meinen Agb s zu lesen entscheidet ja jeder selber ob er dabei bleiben möchte.

Einen schönen Sonntag euch allen
Gruß
Claudia

Hallo alle zusammen,

da ich in keinster Weise ein Problem habe dies zu entfernen,ist dies auch soebend geschehen.Ich zahle meine User immer aus auch wenn ich aufhören sollte.

Schade finde ich es einfach nur,dass die, die mich hier zum Teil an den Pranger stellen,selber bei meinen Diensten angemeldet sind und somit die AGBs anerkannt haben oder vielleicht auch nicht gelesen?????

Nun des nicht zum Trotz,ich habe nichts zu verbergen und habe auch keinerlei Interesse daran, mich mit Geldern zu bereichern die nicht mir gehören.Ich mache dies aus Spaß an der Freud und wegen des Umgangs mit netten anderen Menschen.

Ich mache weiter wie bisher und lasse mir dies hierdurch auch nicht vermiesen.

Und wie in meinen Agb s zu lesen entscheidet ja jeder selber ob er dabei bleiben möchte.

Einen schönen Sonntag euch allen
Gruß
Claudia

oh je bitte die 2 fehlenden Kommas bitte zur gehörenden Stelle denken

vielleicht auch mal daran gedacht, dass es dir zugute kommt, wenn du den agb punkt rausnimmst?

meint doch keiner sonstwie böse mit dir.

Claudi,

komm mal runter. Du hast beispielhaft reagiert. Ein Webbi wird aufmerksam gemacht, ein Webbi reagiert.

Besser kann es doch gar nicht gehen.

Hallo, Hallo..

@Cybo, es ging nicht um Zwergenmail, obwohl, wie ich heute Morgen gelesen habe, das gleich steht oder stand.... vieleicht auch als Moderator, mal kurz per PN anfragen...

Es ging auch nicht darum, irgentjemanden an den Pranger (leben wir im Mittelalter) zu stellen.
Es ging einfach und allein um den Satz, der da so stand und ich denke mal, meist schnell überlesen wird.
Weiterhin ist meine Meinung, das diese Inhalte, so wie Sie da stehen, Kopiert und eingefügt werden und KEINER sich groß Mühe macht, alles noch einmal genau nachzulesen.

Randyandy01

Hallo, Hallo..

@Cybo, es ging nicht um Zwergenmail, obwohl, wie ich heute Morgen gelesen habe, das gleich steht oder stand.... vieleicht auch als Moderator, mal kurz per PN anfragen...

Es ging auch nicht darum, irgentjemanden an den Pranger (leben wir im Mittelalter) zu stellen.
Es ging einfach und allein um den Satz, der da so stand und ich denke mal, meist schnell überlesen wird.
Weiterhin ist meine Meinung, das diese Inhalte, so wie Sie da stehen, Kopiert und eingefügt werden und KEINER sich groß Mühe macht, alles noch einmal genau nachzulesen.

Randyandy01

Hallo Randyandy,

also wenn ich mir den Titel dieses Themas anschaue ,steht dort mein Mailer in der Überschrift.Also fühle ich mich dann auch angesprochen oder sehe ich das falsch?

Aber nun ja ich erkläre mal wie ich dazu gekommen bin.

Also bei meinem ersten Projekt,welches ich vor einem Jahr übernommen habe,stand alles so wie es stand und es klang für mich plausibel,darum habe ich dies auch so belassen und für meine anderen Dienste ebenso übernommen.

Man sagte mir,ich solle dies zu meiner Absicherung auch so stehen lassen.Also tat ich dies auch als Anfänger.Ich denke viele fangen mal neu an und verlassen sich auf das,was die schon länger am Markt sind.

Da ich ja selber auch User zuerst war und aber auch noch bin,weiß ich das viele einfach weg sind und das Geld mitnehmen.Ich selber schwor mir so wie diese nie zu sein und meine User bestätigen mir auch so nicht zu sein.

Ich habe aber, wie bereits geschrieben ,dies entfernt und ich hoffe das du doch eigentlich recht zufrieden bei meinem Dienst bist.

Lieben Gruß
Claudia

Hallo, Hallo..

Edit-> Erweitert, du kannst jederzeit den Titel ändern.

Der Name fiel im Thread, also hatte ich ihn oben eingefügt. Ich hab ihn nun auch wieder entfernt, da die Inhaberin unverzüglich gehandelt und den Passus entfernt hat (Lob an dieser Stelle).

Trag in Zukunft einfach einen Dienstnamen ein, denn du zielst doch auf bestimmte Projekte ab und wolltest doch nicht generell mal darüber reden, oder?

Randyandy,

dann lass es bitte in Zukunft ganz, wenn du keinen Namen nennen kannst/willst.

@Claudi,

Respekt, schnell reagiert, und richtig gehandelt, das lob ich mir.