besuchte links ... farbliche darstellung

EagleAUT

Hunter110Blackrock
ID: 23679
L
20 April 2006
3.579
82
hallo,

vielleicht habt ihr ja ne lösung für mein kleines problem.

normalerweise wurden bisher beim internetsurfen normale (unbesuchte) links blau dargestellt, bereits besuchte links violett.
dies half mir sehr um zu wissen welche links ich schon besucht hatte.
vor einigen tagen jedenfalls ist diese farbänderung weg, ohne daß ich bewußt irgendetwas umgestellt hätte.

selbiges problem hab ich allerdings auch im windows mail.

wär klasse wenn da wer hilfe wüßte

verwende vista und ie9

mfg
Eagle
 
Schau mal unter Internetoptionen, dort ganz unten: Darstellung => Farben

Kann aber auch ein Problem mit der Speicherung des Verlaufs sein oder die entsprechende Webseite gibt was anderes vor und "überschreibt" deine Einstellungen
 
danke erstmal für die schnelle antwort.

dürfte allerdings kein problem mit den farben im ie9 sein sondern eher ein windows-weites.
das mit blau/violett war auch nur ein beispiel, bei ner anderen seite ists halt weiß/gelb.

mfg
Eagle
 
Sieht so aus, als ob keine Chronik/History mehr gespeichert würde, oder diese beim Beenden des Browsers gelöscht würde. Dann können natürlich auch keine besuchten Links mehr markiert werden.
 
Sieht so aus, als ob keine Chronik/History mehr gespeichert würde, oder diese beim Beenden des Browsers gelöscht würde. Dann können natürlich auch keine besuchten Links mehr markiert werden.
die funktion daß der verlauf nach beenden des browsers automatisch gelöscht wird ist und war immer ausgeschaltet.
wie oder wo kann ich nachsehen wegen dem speichern der history?

mfg
Eagle