Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In puncto Auswahl sind real und famila unschlagbar. Aber die No-Names der anderen Discounter sind meistens mit ner Marke identisch. Darüber gibt's n ganzes Buch. Für große Recherchen wird's aber wohl zu spät sein, oder?
Lidl? Was haben die denn für Markenalkohol? Mir noch nie aufgefallen.
Markenalkohol für mich= Bacardi, Sierra Tequila, Havana Club, Licore 43, Strohtman...
Okay, war Einkaufen Lidl hat definitiv nix, was sich rumzeigen lässt. War im Endeffekt dann größtenteils im Edeka in Pullach/Solln.. Ich glaub es wird schwierig 'nen teureren normalen Supermarkt zu finden Aber so viel nehmen die sich dann zum Glück doch nicht und ich plane nur für 15-20 Leute. Danke allen trotzdem
also wir kaufen auch meist für unsern Jugendraum irgendwelches Zeug, das grad im Angebot ist...
Jägermeister für 6,66€ war da mal unser absolutes Highlight
so günstig wars nie wieder... leider...
aber wenns ma 8,88€ kostet, schlagen wir meist auch zu.
Entweder im Kaufland oder real oder Toom-Getränkemarkt
Naja Je Nach laden und Angebot kann man Pro Flasche schon mal 2-3 Euro Sparen. Ob Bacardi 12,99 oder 9,99 (letztens sogar 8,49), das schon ein unterschied, vorallem wenn man 2-3 Flaschen holt.