[Berwertung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also da würd ich eher sagen, dass er die schleife nicht gemacht hat. Aber wenn er zu blöd ist, ein paar striche zu machen, dann tut er mir einfach nur leid...

ich finds nur irgendwie traurig, dass sobald ein bild von supercool im forum ist, jeder daherkommt und sachen sagt wie: "gerippt", "geklaut", "wo hast du das denn gefundn" etc.

Na, das Copyright ist jedenfalls ihm seins: www.grafixreunion.de

Aber die von extraordinärer Dummheit zeugenden Rechtschreibfehler sowohl auf dem Bild als auch in dem Kommentar, sprechen wiederum für superschwool.

Ich liebe solche Leute. Nicht mal richtig schreiben können, aber erwarten, dass man glaubt, sie könnten High-End-Layouts aus dem Hut zaubern.

paigo:mrgreen: :ugly:

Könnt ihr den Thread nicht einfach mal links liegen lassen, mich nervt das total, dass der immer, wenn er nicht mehr unter den ersten 5 Threads ist durch irgendeinen Müllpost wieder nach oben geholt wird, merkt ihr nicht, dass supercool überhaupt nicht interessiert, was ihr denks oder meint? Er will nur auffallen, und den Gefallen tut ihr ihm jedes mal aus neue.

Mich würde es freuen, wenn seine Threads einfach likns liegen gelassen werden und nicht noch "Party" draus gemacht wird.

Überlegt euch mal, ob ihr das Wert seid, euch mit solchen Sachen aufzuhalten...

:evil:
er hat doch sogar noch nen Rechtschreibfehler in dem Layout selbst eingebaut...

:D

Freut mich das du es wieder lustik findest !

:p :mrgreen:

er hatse halt abgeschaut...
selbst macht er nix

HU^HU^^

Wie gehts ? Lange nichts mehr von dir gelessen ! Aber schon das du dich auch noch mal meldest !

... ach Quatsch :evil:

Dan lieber Christian also tofkanne erzehl mal wie man einene gebogene line rippt die 1 px breit ist ????

Kanz erlich da mach ich es lieber selber mit illustrtor, geht auch schneller als wen ich da `ne` woche da mit dem Radirer das rot entverne oder nicht !

mich würde ja ernsthaft das tutorial zu diesen dünnen linien interessieren - vielleicht gib da ja was dazu zu lernen...

HU^HU^^

Wie gehts ? Lange nichts mehr von dir gelessen ! Aber schon das du dich auch noch mal meldest !

... ach Quatsch :evil:

Dan lieber Christian also tofkanne erzehl mal wie man einene gebogene line rippt die 1 px breit ist ????

Kanz erlich da mach ich es lieber selber mit illustrtor, geht auch schneller als wen ich da `ne` woche da mit dem Radirer das rot entverne oder nicht !

8) huhu :mrgreen: :mrgreen: :biggrin: :LOL: :ugly:
lern ;) lesen :LOL: 8) :biggrin: 8O
ich hab :biggrin: geschrieben "abgeschaut" :roll: :evil: ;) :LOL: :ugly:
:mrgreen:

hach wiunterbunt 8O :LOL: ist deine welt 8)

oh man -.-
gibts dir eigentlich irgend nen tolles gefühl dich mit leuten abzugeben, die dich nicht leiden können?

Wenn er die Software ernsthaft legal gekauft hat, dann hat er da auch ein schönes Handbuch dazubekommen und dann hat er es nicht nötig zu rippen.
Oder denkst du da anders?

woher wisst ihr eigentlich, dass er 17 ist? vllt ist es ja irgend ein "alter mann" der keine frau und freunde hat, der nicht weiß was er machen soll, und einfach versucht die ganze aufmerksamkeit eines grafikforums zu bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.