Bericht über Webmasterlose

Ich würde mal sagen du bewirbst keine Shoprotation, da diese ja in unsichtbaren Frames geladen werden und du nur deine Cookies auf die Rechner der User setzt, die die Werbebanner, um welche es eigentlich geht, anklicken.

Wie du den Schaden, den du den Webmastern gemacht hast, indem du ihnen von Ihren geringen Einnahmen so viel wegnahmst, wieder gutmachen kannst fragst du.
Ich glaube das funktioniert nicht mehr. Denn wieviel Webmaster kamen in Schwierigkeiten, weil die Einnahmen fehlten oder mußten sogar ganz aufgeben.
Ausserdem hast du ja auch alle anderen User geschädigt, da durch die fehlenden Einnahmen die Pay immer schlechter wurde.

Ausserdem steht in den AGB von Zanox eindeutig, daß die Werbung nicht in unsichtbaren Frames abgebaut werden darf. Dies ist auf jeden Fall schon einmal ein Verstoß gegen deren AGB.
Das ganze dürfte Zanox aber egal sein, da du ja sehr, sehr viele Leads und Sales generiert hast durch diese Methode, und ein " Guter Kunde " dort bist.
Natürlich hätte Zanox auch keinen Verlust gehabt wenn es regulär gelaufen wäre, da ja diese Leads und Sales dann den Webmastern zugekommen wären, welche die Kampagnen normal beworben haben. Diese hatten aber allerdings gegen das von dir durch die Shoprotation gesetzte Cookie ja keine Chance mehr, da deines ja das erste war.

Ausserdem hast du nicht nur Zanox in diesen unsichtbaren Frames beworben, sondern auch Amazon und schon früher superclix, bis Superclix dir das ausdrücklich untersagte. Da war dann auch 2 Wochen die Komplette Rotation weg. Klar du mußtest diese ja umbauen.
Ich kann nun nur von meiner Seite sagen, daß ich überrascht war, wieviel Sales ich auf einmal in diesen 2 Wochen hatte, bis deine Rotation wieder mitlief.

Nun kannst du dir wirklich Gedanken machen wie du den Schaden gutmachen willst, was aber glaube ich nicht mehr so richtig funktionieren wird.

LG

brummi

Zuletzt bearbeitet:
habe ich nicht gesagt. Ich sagte, die wissen, dass die Aufrufe über diese Shoptitaion kommen und die wurden auch in Popups und anderen Werbeformen und Webseiten beworben.

Und wusste Zanox auch, dass du die "Rotation" in einem unsichtbaren Frame aufgerufen hast? Darum geht es doch hier.

hammi

ich mache aufgrund eines Vertrauensbruchs von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch, mein Account bitte löschen, meine Lose unmittelbar auszahlen

damit du das nicht abstreiten kannst, ist ein Screenshot angefertigt

Guthaben:
G: 41.964,85 Lose
R: 0,00 Lose
W: 27.262,00 Lose

= 69.226,85 Lose

Danke

Denn wieviel Webmaster kamen in Schwierigkeiten, weil die Einnahmen fehlten oder mußten sogar ganz aufgeben.
Ausserdem hast du ja auch alle anderen User geschädigt, da durch die fehlenden Einnahmen die Pay immer schlechter wurde.

Dies trifft mit der Masche die abgezogen wurde genau den Punkt, denn auch wir haben uns immer schon Gedanken gemacht warum Leads und Sales immer weniger wurden, obwohl wir von unseren Usern oder Affiliate Partnern mitgeteilt bekamen, das Leads und Sales produziert wurden.

LG
sunny05

<ironie>
Du darfst es dir ja erlauben hammi, was wären Klickseiten ohne Webmasterlose :roll:. Andere haben dafür ja hohe Betreibergeühren dann machst du es einfach so :roll:.
</ironie>

Sowas hätte ich vielen zugetraut, aber nicht dir...

Gruß
Gremlin

ich habe das auch schon bemerkt das ich enorme Umsatzeinbußen habe

(hoffe "hatte") und da redet man nicht von 1-2 € sondern von einigen Hundert

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die scheinbar "guten" Leute einfach nur abzocken...erst Kleis, dann Hammi... :(

Dem kann ich einfach nur zustimmen. Tja, sieht man mal wie die Leute "wirklich" sind.

aber wie heißt es so schön: Wenn an einem die Gelder nur so vorbei fließen, ist es ja schon verlockend sich ein Stück vom Kuchen abzuschneiden. :roll:

Edit: Bitte zahl auch meinen Account "Eurorange" komplett aus und lösche diesen!

Guthaben:
G: 21.983,00 Lose
W: 506.718,00 Lose
= 528.701,00 Lose

Eine Art "Zeichen" dafür das ich mich als User nciht so verarschen lasse. Wäre super wenn wietere dies ja vllt. auch machen würden. ich werde weiterhin dann bei HP-Lose sein...

Lg Andre

hammi

ich mache aufgrund eines Vertrauensbruchs von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch, mein Account bitte löschen, meine Lose unmittelbar auszahlen

dem schließe ich mich ebenfalls an!

Hier die Daten meines Accountes:

ID: 29666

Guthaben:
G: 1.208.013,36 Lose
W: 0,00 Lose
= 1.208.013,36 Lose

bitte auszahlen und den Acc löschen!

Hallo!

Alle hacken auf den hammi rum. Da kann ja was nicht ganz stimmen.
Normalerweise muss jeder Seitenbetreiber, auf den anderen rumhacken. Denn nicht jedes Cookie kommt von hammi.

Fakt ist:
Kommt User XY auf Seite 1, und klickt dort nen Banner aus dem Zanoxnetzwerk, wird nen Cookie mit dem Vermerk von Seite 1 gesetzt. Geht dieser User XY nun auf Seite 2, und klickt dort auch den Banner, und bestellt dann sogar noch was, bekommt der Seitenbetreiber von Seite 2, nicht die Provision, sondern der Seitenbetreiber von Seite 1.

Denn ein Cookie hat bei Zanox eine Lebensdauer von ca. 30 Tage.
Und das muss NICHT von hammi sein

Das einzige, wo man hammi belangen könnte, wäre, dass er die Werbung 0 x 0 Pixel eingebaut hat. Und belangen können wir ihn nicht, Klamm kann ihn dafür nicht belangen, sondern NUR Zanox.

Und falls jetzt jemand denkt, dass ich auf hammis Seite stehe, dem ist nicht so. Ich spreche da reinzufällig aus Erfahrung. Und sollte jemand denken, dass ich es doch tu, dann soll er das tun. Aber für sich, und nicht hier öffentlich.

@Boombastic

Nen Nullframe und das bei gebuchter bezahlter Werbung ist normal und in Ordnung für dich ? Gut. Für mich ist es Betrug..........

Ich wollte eigentlich seit Kurzem einsteigen bei WML, aber bei mir ist das ohnehin nicht gegangen, also melde ich mich jetzt auch wieder ab --> Sonderkündigungsrecht

ID: 207405

Guthaben:
G: 4.964,00 Lose
W: 5.000.500,00 Lose
---------------------
= 5.005.464,00 Lose

Ich bitte um Auszahlung und anschließende Löschung des Accounts!

Konsequenz

Auch ich schließe mich an und ziehe die Konsequenz, da alles andere unglaubwürdig wäre.

Hier meine Daten:

Account brummi

G: 817.048,00 Lose

W: 164.106,00 Lose

= 981.154,00 Lose

Ich bitte um umgehende Auszahlung der Lose und danach sofortige Löschung des Accounts.

LG

brummi

hammi

Schliesse mich auch an:

Account 6150 Username Klick4Lose

Hier die Übersicht

Hier sehen Sie eine genaue Übersicht und Analyse Ihres Guthabens!
Guthaben: 14.330.880,31 Lose
Ref-Guthaben: 544.232,75 Lose
Werbeguthaben: 5.137.249,00 Lose
= 20.012.362,06 Lose

Bitte um Auszahlung der ganzen Guthaben ohne Abzüge auf meine KlammID 6150

Die Refs die ich habe kannst dir dann auch noch unter den Nagel reissen!!

Desweiteren werde ich die User auch auf all meinen Seiten informieren warum keine WML Banner mehr zum klicken vorhanden sind und das sind einige.

@Boombastic

Nen Nullframe und das bei gebuchter bezahlter Werbung ist normal und in Ordnung für dich ? Gut. Für mich ist es Betrug..........

Nein, dass mit dem 0 x 0 Frame finde ich definitiv NICHT in Ordnung. Hab ich irgendwie auch nicht erwähnt. Aber der Cookie muss nicht immer von hammi gekommen sein. Ich beziehe auch Banner aus dem Zanoxnetzwerk. Wie einige andere wohl auch. Und der erste, der den Cookie setzt, bekommt bei Gültigkeit, auch die Provision. Egal, auf welcher Seite der Banner geklickt wurde.

Hatte ich vor kurzem erst.

1 Sale, aber KEIN Klick. Wo der wohl erfolgte.

Nein, dass mit dem 0 x 0 Frame finde ich definitiv NICHT in Ordnung. Hab ich irgendwie auch nicht erwähnt. Aber der Cookie muss nicht immer von hammi gekommen sein. Ich beziehe auch Banner aus dem Zanoxnetzwerk. Wie einige andere wohl auch. Und der erste, der den Cookie setzt, bekommt bei Gültigkeit, auch die Provision. Egal, auf welcher Seite der Banner geklickt wurde.

Hatte ich vor kurzem erst.

1 Sale, aber KEIN Klick. Wo der wohl erfolgte.

Natürlich hast du recht, aber die Chance, daß dein Cookie das erste ist, ist sehr gering wenn du bedenkst, daß WML über 9000 angemeldete Webseiten hat, auf denen seine Banner eingebunden sind.
Auch geht es nicht nur um die Banner alleine, das gleiche Spiel lief auch über Textlinks, Layer Paidmails usw. Nun kannst du dir deine Chancen ausrechnen, welches Cookie das erste ist, was auf dem Rechner der User plaziert ist.

LG

brummi

8O Man Habt ihr Propleme.
Es werden aber auch nicht immer alle Cookies akzeptiert. Sowas kann man ja immernoch im Browser einstellen. ;)

@Defiant
Klar kann man das abstellen, aber die Teile sind zum Teil auch sehr nützlich ;) und es ändert nix dran das sowas verboten ist :roll:

8O Man Habt ihr Propleme.
Es werden aber auch nicht immer alle Cookies akzeptiert. Sowas kann man ja immernoch im Browser einstellen. ;)

jjaaaa, und wieviel % von den usern haben das deaktiviert?

0,5% ? wenn überhaupt :ugly:

man kann so vieles, sogar unerlaubte Sachen. Magst es garnicht glauben was......