also ich benutze win xp mit cygwin(emuliert linux auf win)! nun habe ich mir dort KDE drauf installiert, aber beim starten kommen immer fehler!
ausserdem wird dann ein fehlerbildschirm angezeigt in dem steht das kicker abgestrtzt ist!
ich hoffe jemand weißwarum der fehler kommt und weiß auch wie man den beheben kann!
danke schonmal im voraus
ausserdem wird dann ein fehlerbildschirm angezeigt in dem steht das kicker abgestrtzt ist!
QObject::connect: Cannot connect (null)::windowAdded(WId) to TaskManager::windowAdded(WId)
QObject::connect: Cannot connect (null)::windowRemoved(WId) to TaskManager::windowRemoved(WId)
QObject::connect: Cannot connect (null)::activeWindowChanged(WId) to TaskManager::activeWindowChanged(WId)
QObject::connect: Cannot connect (null)::currentDesktopChanged(int) to TaskManager::currentDesktopChanged(int)
QObject::connect: Cannot connect (null)::WindowChanged(WId, unsigned int) to TaskManager::WindowChanged(WId, unsigned int)
ERROR: KUniqueApplication: DCOP communication error!
ich hoffe jemand weißwarum der fehler kommt und weiß auch wie man den beheben kann!
danke schonmal im voraus