Begrabscht worden

@td82

doch genau das macht den Unterschied...denn wann ich wie mit wem Körperkontakt habe entscheide ich mit. Wenn das nur Begrüßung mit Handschlag ist....ist es das eine, der Kniff in den Po kann sehr wohl Ekel auslösen, denn das ist eine Berührung der ich nicht zugestimmt habe. :roll:

@td82

doch genau das macht den Unterschied...denn wann ich wie mit wem Körperkontakt habe entscheide ich mit. Wenn das nur Begrüßung mit Handschlag ist....ist es das eine, der Kniff in den Po kann sehr wohl Ekel auslösen, denn das ist eine Berührung der ich nicht zugestimmt habe. :roll:

Genau so ist es.
(kann man verstehen was ich damit sagen wollte?)

Nein

ok, ich hab mich etwas sehr komisch ausgedrückt. Passiert mir manchmal
Aber wenn ich jetzt versuche meinen Text noch mal zu erklären, versteht ihr mich wahrscheinlich noch wenig^^ egal... ich versuch es mal ganz anders.

Wenn mir das Ganze passiert wäre, würde ich mich wahrscheinlich kurz über einen dreisten Typen aufregen und auch ein bisschen über mich selbst, da ich ihn falsch eingeschätzt hatte und weil ich mit der Situation überfordert war und nicht so reagiert habe, wie ich es im Nachhinein gewollt hätte
=> Was für ein Vollidiot. Ich war nicht vorsichtig genug. Warum hab ich ihn nicht einfach angeschnauzt. => Konsequenz: Fremden gegenüber etwas vorsichtiger sein. Wenn mir das noch mal passiert, schnauze ich den aber an.

Das war jetzt die Situation für mich.
D.h. die eigentlich Berührung hätte für mich persönlich wahrs. gar keine große Bedeutung und genau das scheint bei Goreng anders zu sein.

Das was DragonLilly geschrieben hat verstehe ich.
Was ich noch nicht ganz verstehe, warum diese Berührung ansich so viele Gefühle, Emotionen ausgelöst hat.
z.B.:
- weil ich an dieser Stelle berührt wurde
- weil mich ein Mann dort berührt wurde
- weil mich eine Person die ich eklig finde berührt hat
- weil ich nicht zugestimmt habe
mehr ist mir gerade nicht eingefallen

Glaube nicht, dass es nur alleine letzteres war

Es hätte auch eine Frau sein können. Ich finde es halt sehr ekelig wenn eine wildfremde Person einen einfach ohne Zustimmung am Arsch packt, geschweige denn überhaupt da rein kneift. Das ist in jedem Fall wiederwertig. Allein schon weil ich das noch nie erlebt habe. Auch wenn Du vll. darauf hinaus willst ob ich homosexuell wäre, auch wenn es so wäre, trotzdem darf mir keiner in den Arsch kneifen.

Auch wenn Du vll. darauf hinaus willst ob ich homosexuell wäre, auch wenn es so wäre, trotzdem darf mir keiner in den Arsch kneifen.
Darum geht es doch gar nicht...

Was ich, und wahrscheinlich auch td82, meinte bzw. nicht verstehe, warum dich das so sehr beschäftigt, einnimmt, quält, was auch immer.

Es ist halt passiert. Es gibt komische Menschen, Idioten Geisteskranke,...
Die Situation ist bestimmt nicht angenehm. Wie ich schon geschrieben habe bin ich auch nicht so der "Berührungsfan", aber es ist halt nur eine Situation.

In einer/dieser Situation, die einen auch bestimmt recht unvorbereitet trifft, reagiert man halt mehr oder weniger rational und wahrscheinlich auch jeder anders. Streng genommen hast du sogar optimal reagiert und gehandelt indem du eigentlich jede Konfrontation gemieden hast.

Aber ich z.B. hätte da spätestens am WE mit ein paar Kumpels drüber gelacht. Andere hätten es mehr oder weniger ignoriert und ich glaube es gibt bestimmt auch Leute denen es irgendwie geschmeichelt hätte, ob sie das zugeben würden oder nicht.
Dir scheint das ja richtig gehend peinlich zu sein... Und ich/wir verstehe(n) nicht warum.

Und darf ich dich mal ganz offen etwas fragen? Ich beziehe mich da auch auf einige Aussagen aus anderen Threads von dir...
Bist oder warst du mal in psychotherapeutischer Behandlung, oder wurde dir das schonmal geraten/vorgeschlagen?
Bitte, bitte nicht falsch verstehen, ich will jetzt nicht sagen das du 'nen Knall hast oder verrückt bist, aber einige Aussagen/Sätze lassen schon bestimmte Symptome erahnen.
Das ist wirklich in keinster Weise negativ oder gegen dich gemeint, aber u.U. würde dir das mehr helfen als Gespräche mit völlig fremden in einer scheinbar anonymen Umgebung, wo du nur schwer abschätzen kannst was ernst gemeint ist und was nicht...

Gruß Aru

Welche Symptome? Ich verstehe den Zuammenhang nicht.

1. sexuelle Störung.
2. psychische Störung (krankhafter Weise, muss ja nicht selbst verschuldet sein)
3. körperliche Gewalt erfahren?
4. seelische Gewalt erfahren?

etc.

kann natürlich sein, dass einer dieser Punkte nen anderen bedingt.
Ich fänds jetzt nicht eklig, wenn mich n Typ scharf findet. Ich würd mich vllt drüber kurz aufregen, die Situation dann aber mit Humor nehmen und nicht weiter drüber nachdenken.

Deiner Reaktion nach könnte man vermuten, dass du schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hast, und diese jetzt wieder in deinem UNterbewusstsein vorhanden is, und dich quält und es dich deshalb so heftig ekelt.

Reine Vermutungen...

Auch wenn Du vll. darauf hinaus willst ob ich homosexuell wäre

@ Goreng:
wenn es so wäre, wäre das auch egal. Aber in diese Richtung wollte ich echt nicht!

@ Arusiek:
oberer Teil deines Textes: genau so meinte ich das!

unterer Teil: gut, dazu kann ich nichts sagen, da ich nur dieses Thread verfolgt habe.
Aber hatte auch schon überlegt, dass vielleicht in der Vergangenheit mal irgendwas passiert ist, was diese Gefühle auslöst (und wenn es nur so was wie fehlendes Selbstbewusst sein ist).

Ich wäre da im ersten Moment gar nicht darauf gekommen, dass er mir in den Arsch gekniffen hat, sondern hätte zuerst einmal geschaut ob meine Brieftasche noch an ihrem Platz ist...
Das wäre auf jeden Fall mein erster Gedanke gewesen

unterer Teil: gut, dazu kann ich nichts sagen, da ich nur dieses Thread verfolgt habe.
Aber hatte auch schon überlegt, dass vielleicht in der Vergangenheit mal irgendwas passiert ist, was diese Gefühle auslöst (und wenn es nur so was wie fehlendes Selbstbewusst sein ist).

Was ein Blödsinn, dass eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Das fehlende Selbstbewusstsein hat er tatsächlich.
Mich hätte das auch aufgeregt...ob ich es hier geschrieben hätte weiß ich nicht, denn ich verarbeite so was direkt, der hätte von mir einen an die Mütze bekommen, in Form von Körperkontakt den er sich so sicher nicht vorgestellt hätte, aber ich bin auch anders.

Ich finde die komischen Sichtweisen einiger User ganz schön grenzwertig, den nur weil sich jemand nicht gern in den Arsch kneifen lässt und es ihn aufregt ist er doch nicht gleich gestört und hat irgendwelche Symptome :roll:
Ich kann gar nicht glaube was ich hier lese.

die Sache ist ja nicht, dass man sich drüber aufregt oder das nicht mag, sonder dass es einen so tief berührt.
Das ist nicht gut und man sollte sich Gedanken machen (alleine oder mit anderen zusammen) warum das so ist.

Lilly, es geht darum, dass er scheinbar seitdem nichtmehr schlafen kann. und sich alles nur noch um diesen blöden Knuff dreht.
Dass sowas jeder anders verarbeitet ist absolut richtig, aber er kanns scheinbar nicht. Und DAS hat irgendeine Ursache.
Und dass man da die Spekuliererei anfängt ist ja nur natürlich.
Find ich.
Vor allem, da die Informationen auch nicht so sind, dass man da eindeutig was ausschließen könnte :roll:

Lilly, es geht darum, dass er scheinbar seitdem nichtmehr schlafen kann. und sich alles nur noch um diesen blöden Knuff dreht.

Nein, ich kann gut schlafen und es beschäftigt mich nicht weiter aber ich wollte mal darüber reden was es für perverse und obendrein noch unverschämte Menschen gibt, die einfach so einen in den Arsch kneifen, ohne Erlaubnis. Ich mach mir da keine Gedanken drüber, ich will nur drüber reden und am selben Tag da war das für mich schon krass, da mir so was nie passiert ist. Ausserdem weiss ich das ich einzelgängerisch bin aber trotzdem komme ich damit gut klar und hab einen Freundeskreis. Ich will nur nicht im Mittelpunkt stehen. Bei mir fällt das nicht sehr auf, weil ich gross und nicht grade hässlich bin.