Bayern verkaufen

Soll Bayern verkauft werden?

  • Ja!

    Stimmen: 80 61,1%
  • Nein!

    Stimmen: 51 38,9%

  • Umfrageteilnehmer
    131
:think:
Wenn wir Bayern verkaufen, dann verkaufen wir somit doch auch das Oktoberfest, oder? Hat mich zwar nie interessiert, aber wer weiß was man damit alles anstellen kann :ugly:
 
in der englischen Originalversion ist Uter Deutscher ;)

ach, wir machen uns ein eigenes Sauffest, mit Black Jack und Nutten =)
 
Ich würde mich als Schwabe mit den Bayern solidarisieren und wir verkaufen den Rest von Deutschland. Vielleicht behalten wir Sylt und Helgoland als Ferieninseln und Hamburg als Großhafen. DAs müßte im Detail noch geklärt werden.:biggrin:
 
Zumindest könnte man erst mal Bayern München verkaufen...

Wer sagte, das Deutschlandbild der Amis beruht auf Bayern? Stimmt, nach Ansicht der Amis rennen wir alle in Lederhosen rum, tanzen Schuhplattler, jodeln, saufen Bier und fressen Schweinshaxe und Leberkäs-Semmeln. Von sowas muss ich mich energisch distanzieren!

(Nix gegen Bier, aber bitte kein Hefeweizen!)

Was soll denn der Quatsch mit aufgewärmten Threads? Immerhin stand das mit Bayern verkaufen bei klamm.de in der aktuellen Liste. Und was meine Adresse betrifft, ist das doch meine Sache, ob ich die hier reinschreibe oder nicht. Wenigstens bin ich kein Fake wie manche hier, die "mehrmals" oder gar nicht existieren bzw. total anders heißen oder gar anderen Geschlechts sind, wie wir das laufend erleben.
 
Zuletzt bearbeitet: