Bayern etwa doch Champions-League Sieger?

krasse Story 8O

irgendwie klingt das für mich noch leicht skurril... aber wenn dem wirklich so wäre... ich würd so lachen :LOL:


edit: bisher aber noch auf keiner anderen Seite ne ähnliche Meldung... =/
 
naja die ersten beiden Seiten kann ich selber basteln und bei der letzteren weiss ich um die Seriosität noch nicht so genau ^^

abwarten, bis sich was bei bundesliga.de, sportal.de oder ner vergleichbaren offizielleren Seite was tut ^^
 
naja...die Hamburger Morgenpost behauptet, sie hätte eigene Dokumente...

ne andere News bezieht sich auf die italienische Tuttosport. Auf der Homepage von Tuttosport keinerlei ähnliche News...


die anderen dt. Newsseiten springen halt auf diesen Zug mit auf, aus Angst, was zu verpassen. Aber fundierte Informationen sind das noch keine :roll:
 
Wäre die logische Konsequenz nicht einfach, dass es keinen Sieger gibt? :think:
Immerhin hatten auch die Gruppen und Ko-Gegner dadurch einen Nachteil. (=Barca wäre im Finale und hätte die Chance gehabt Bayern auch zu besiegen...)
 
Ich orientiere mich da mal an einen ähnlichen Vorfall der Ende dieser Saison sich in der 3.Liga bei Jena abspielte und somit ist es laut DFB eine "Tatsachenentscheidung" (Bayern München hätte den Spielberichtsbogen direkt anzweifeln müssen). Fragt mich bitte nicht warum, denn die FIFA dementierte dass eigentlich aber der DFB entschied am Ende so. :ugly:
 
Bis zum Beginn der neuen Saison ist dort sowieso nichts entschieden, da die Mühlen bei der FIFA/UEFA extrem lange mahlen
 
Ich gehe davon aus, dass es maximal einen "Tadel" geben wird, die CL am grünen Tisch zu entscheiden wäre eine Farce.

Gäbe man Bayern den Titel "einfach", würden sich zurecht alle anderen Mannschaften benachteiligt fühlen, die ebenfalls gegen Inter verloren haben.

Bleibt also nur die Gruppenphase neu aufzusetzen und einen Gegner für die Bayern zu finden, was aber wohl aus Zeitgründen niemand durchsetzen kann, oder alles bleibt wie es ist ;)