Battlefield Bad Company 2

Habe es gerade geschafft, alle Klassen frei zu spielen... :dance: :biggrin:

Ich glaube, das es mir die Sanitäter am meisten angetan haben - Sniper sind mir zu langweilig.

Eine Kombination aus Sanitäter und Pioneer wäre klasse... :mrgreen:
 
Fahrzeug hatt ich schon nach 2 Tagen fertig :-D

Am liebsten Spiel ich Sniper und Pio.

Komplett freispielen muss ich noch Sani und Pio.
 
Wie oft/lange spielt ihr, dass ihr schon alles fertig habt? Ich habe bislang lediglich Fahrzeug und Sniper fertig. :-? Aber spiele auch nur alle paar Tage mal ne Stunde :p

*edit*
Ich spiele am liebsten Sniper und Sanitäter (auch in der Reihenfolge). Beim Sniper hat es mich aufgeregt, dass der Anfangs nicht einmal Medikits & Dephi hatte....
 
Wenn ichs nächste mal online bin, schaue ich mal nach wieviele Stunden ich schon gespielt hab.

Hab das Spiel direkt seits raus ist bzw einen Tag vorher, Saturn war da sehr human :)
 
Ich hatte schon die Betaphase mitgemacht. War dar schon sehr weit oben. Hatte damals so viel gezockt, damit ich beim Start schon guten Level habe. Aber wurde alles resettet :roll:
 
So, auch wenn die 40mm Granatenwerfer Diskussion schon zu ende ist, möchte ich auch meinen Senf dazugeben :)
Ich bin auch der Meinung dass das Ganze "noobhaft" ist. Ich meine, damit zu treffen ist nicht wirklich schwer. Einfach den Explosionsradius abschätzen, schießen und zack, hat man paar Kills. Bekenne mich schuldig es auch ab und zu getan zuhaben :biggrin:
Aber am Besten sind dann noch die Leute die sich bei MW2 über die "Noobtuber" (Granatenwerfer) beschweren, ihn aber bei BC2 selbst benutzen :ugly:

Bin im Moment auf Stufe 9 und spiele nicht allzulange. Man levelt da meiner Meinung nach zu langsam (was vielleicht daran liegt dass ich in dem Spiel schlecht bin :ugly:)
 
Was sagen eigentlich eure Dogtag Statistiken?

Könnt ihr hier sehen:
https://bfbcs.com/

Ich hab mir nun mal ne kleine Sammlung angelegt:
dogtags.jpg

Hab leider noch keine goldene. Aber hab auch keine Ahnung wie das festgelegt wird :p

Habe heute Nacht mal einige Zeit gespielt und bin von Level 7 auf Level 10 aufgestiegen 8) (263 Punkte fehlen noch bis Level 11)

Laut der Statistikseite habe ich erst: 17h 57m 34s Spielzeit
 
Bronzene Erkennungsmarke: Gegner hat Level zwischen 1 bis 24
Silberne Erkennungsmarke: Gegner hat Level zwischen 25 bis 39
Goldene Erkennungsmarke: Gegner hat Level zwischen 40 bis 50
 
hab eine goldene ;)

meine Dogtags findet ihr bei der suche mitn spielnamen: "PlayH4rd"
 
GW, Fliege ;)
Eine Goldene habe ich leider noch nicht.

Aber weiß jemand was genau die "Team stats" ausdrückt ?
Weil ich finde, dass meine Team stats etwas komisch auf bfbcs.com aussieht 8O
Mein Nick: ".spoon"

Lg
 
Bei Team stats gehts denke ich um den Rush Mode, und dort dann die Anzeige wie oft du Attacker / Defender warst, und wie oft du im jeweiligen Team gewonnen / verloren hast.
 
Kleine Frage an die Experten:

Wie schaffe ich es auf der Map "Valparaiso" beim Leuchtturm die aller oberste Ebene zu erreichen?

Also so, das ich praktisch auf dem Leuchtturm sitze und über mir nur noch der Himmel ist... :mrgreen:

Habe schon ein paar Versuche gestartet, aber irgendwie bin ich zu blind, einen Weg nach ganz oben zu finden.

Oder ist die einzige Möglichkeit sich aus dem Heli zu werfen und oberhalb zu landen?
 
auf jedenfall ne geile Posi mit ner Sniper ;) lass nochn Munipak liegen da und alles is gut :mrgreen:
 
Bin auch immer mal am zocken, nur noch nicht so weit, immer wenn mal paar Minuten zeit sind.

Sitze momentan mehr an Red Dead Redemption, einfach genial :D