[Battle] T-Offline vs. losman

Hallo Leute.

Ich glaube ich habe mich mit einer Grafik noch nie so schwer getan wie mit diesem Step.

Ich sitze seit Tagen dran und bekomme einfach nichts auf die Reihe.
6 Versuche habe ich bereits verworfen und mir fällt nichts neues mehr ein.

Das ist das erste mal das ich einen Battle nicht zu Ende führen kann.
Einfach weil mir die Inspiration, das Können und die Ideen fehlen.

Obwohl aufgeben eigentlich in solchen Fällen nicht mein Ding ist würde gerne an T-Offline abgeben falls er immer noch Lust dazu hat.

MfG, Axel

Hui.. das war eigentlich nur ein doofer Spruch um dich noch etwas anzufeuern 8O Ich kenne einige die mir in den Popo treten wenn ich hier mitmache, statt ihre GFX zu beenden...

Nun mach ich mir ja Vorwürfe das ich den Mund so voll genommen habe... ich habe damit wirklich nicht gerechnet das es dazu kommen könnte hier.

MfG.

So damit es weiter gehen kann und deine Kreative Phase nicht versickert habe ich mich mal beeilt... nehmt mich nicht so sehr auseinander bitte 8)

Edit: Mist doch paar Sachen übersehen auf die Schnelle... sag bescheid obs so "reicht" oder ob ichs noch ausbessern soll ;)

MfG.

ein ghost ;) Ich wollte ihn eigentlich bissl einfliegen lassen aber das hat nicht wirklich hingehauen ich wollte es aber auch nicht mehr verwerfen wenn ich ehrlich bin...

Edit: wie gesagt setz ich mich auch gern nochmal ran aber dann wirds heute und morgen sicher nix damit... musste nur sagen wie es dir lieber ist normal hätte ich ja noch 69 Stunden ca ;)

MfG.

Zuletzt bearbeitet:
:biggrin: Mach doch gleich noch nen Tisch vor diesem ghost:biggrin:
Dann sieht es so aus, als würde man zum Himmel kommen... und der ghost derjenige ist, der Endscheidet *grins*...

Drotz allem, was zum :evil: ist ein ghost...8O
gnade.gif

Zuletzt bearbeitet:
Geist? Gespenst... öhm übersinnliches Wesen?

Das mit dem Tisch ist garnicht so übel *fg*

Die eigentliche Idee war das der Geist von oben runterschweben sollte und man totale Angst bekommt und wegrennen muss ... aber wenn ihr nichmal das Ding als Geist erkennt dann änder ich den wohl nochmal völlig ab :p

Mal schauen was mir noch so einfällt :biggrin:

Geist? Gespenst... öhm übersinnliches Wesen?

Das mit dem Tisch ist garnicht so übel *fg*

Die eigentliche Idee war das der Geist von oben runterschweben sollte und man totale Angst bekommt und wegrennen muss ... aber wenn ihr nichmal das Ding als Geist erkennt dann änder ich den wohl nochmal völlig ab :p

Mal schauen was mir noch so einfällt :biggrin:

Okey, danke für die Information...
knuddel.gif

Gespannt was noch so alles kommt... :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
is ja cool son battle... vorher noch nie gesehen sowas, außer beim hip hop:) .

naja, bin dann auch mal gespannt, was da noch so kommt.

Es sieht n bissle blöd aus, weil man genau sieht, dass du die große Flamme einfach 5mal kopiert hast: