[Battle] Funny Spass Bild

Lol wie geil, dass gefällt mir sehr gut :mrgreen:
Auf was für Idee du kommst:ugly:

Ach... ich hab´s in letzter Zeit nicht so mit Amys.

Krieg ich einen grünen Poppel dafür? ^^ *freundlichguck

EDIT: MYIMG.DE ist momentan down. Habe alternativ hier das Bild nochmal hochgeladen:

Leider unterstützt der Anbieter nur 800*600 :-(

Zuletzt bearbeitet:
Im Diskussionsforum wird meine Meinung unterdrückt! Da "The Hacker" meinte er müsse meine Meinung zu dem Clown verschieben schreibe ich es nochmal und immer wieder, bis er´s endlich akzeptiert.

Der Clown ist schon ein bisschen Simple gemacht ^^ Da könnte doch noch mehr hin, wie z.B. Feuerwerk, Luftschlangen oder so. Sieht aber trotzdem lustig aus ^^

Und beim letzten Step??? Soll das ne Bombe sein? Naja... sieht aus wie´n mutierter Kaktus im Topf! ^^

Der Clown ist schon ein bisschen Simple gemacht ^^ Da könnte doch noch mehr hin, wie z.B. Feuerwerk, Luftschlangen oder so. Sieht aber trotzdem lustig aus

1. is das kein Clown
2. Is das was vom Karneval... glaub das heisst hofnar oder so
3. Guckt der traurig und bei feuerwer oder Luftslangen kann nieman mehr den BG ändern ;)

1. is das kein Clown
2. Is das was vom Karneval... glaub das heisst hofnar oder so
3. Guckt der traurig und bei feuerwer oder Luftslangen kann nieman mehr den BG ändern ;)

Sorry, dann hab ich´s halt verwechselt. Aber Hintergrund kann man eigentlich immer machen. Man muss halt mit Ebenen arbeiten können. Wer macht denn nun weiter?

Also ich find den sogenannten "hofnar" cool. Zwar ist es ein wenig unrealistisch, dass soeiner im Panzer steht, aber es ist lustig :mrgreen: :ugly: