[Battle] Funny Spass Bild

kiel7

1337 is everywhere
ID: 371632
L
12 Oktober 2006
1.051
106
Hey,

habe grad langeweile, und da kam mir eine Idee aus der Schule heute. Also, es geht so, einer malt ein Bild mit einem Grafikproggi in diesem fall ich, und die anderen malen es weiter. In diesem fall habe ich angefangen... Also, um zu vermeiden, dass alle am gleichen bild werkeln bitte so machen:

Erst ich schreiben, dann das pic innerhalb 30 min bearbeiten und wieder hochladen.

Mal sehen was wir da nachher rausbekommen :)

Start:

Viel spass :)

Zuletzt bearbeitet:
Sowas nennt man "Battle" und es ist nicht wirklich dein ernst, dass du einfach eine weiße Fläche hochgeladen hast? Oder willst du damit sagen, dass der nächste überhaupt ein Motiv auswählen darf?

Oje... ich sehe da nur was, wenn ich die Helligkeit vom Bild runterschraube. Naja... ich habe meine Helligkeit wahrscheinlich zu hoch oder ihr habt einfach dunkle Röhrenbildschirme ^^

Jop geht mir genauso, Naja vllt sollte er mal sein TFT wechseln ;)
Aber cooles Spiel ;)
mfg

LOL... TFT wechseln ^^ Du bist mir ja ein Scherzkeks. Wir können uns ja in Hardware battlen, so wie Quartette. Mal gucken ob da einer mitkommt ^^

Aber Back2Topic. Wenn das Motiv anspruchsvoller wäre, z.B. Realität, also normale Fotos, Bilder, dann würde ich auch gerne mitmachen

LOL... TFT wechseln ^^ Du bist mir ja ein Scherzkeks. Wir können uns ja in Hardware battlen, so wie Quartette. Mal gucken ob da einer mitkommt ^^

Aber Back2Topic. Wenn das Motiv anspruchsvoller wäre, z.B. Realität, also normale Fotos, Bilder, dann würde ich auch gerne mitmachen

Jetzt nörgel nicht rum sondern starte Paint und tüftel da iwas rein.
Es verlangt keiner, dass du ein Kunstwerk wie "Guernica" malst...

Zuletzt bearbeitet: