[Battle] dwdb.de - The Million Pixel Battlebay

phil schrieb:
Schade, dass es einfach nicht voll werden will :-?
Ich versteh es auch nicht.

Für 3€ machen Leute im Lose4Graphics einen banner, aber für bis zu 50€ und eine Besucher bringende Verlinkung will keiner ein kleines Pixelfeld machen. :hö:

Wie kann man da Leuten noch mehr Anreiz bieten, irgendjemand eine Idee?
 
Ich würd auch gern eins machen, aber ich kann leider nicht pixlen :(

Wenn ihr mir deutsche Tutorials geben könnt mach ich vll was :)
 
dwdb schrieb:
Ich versteh es auch nicht.

Für 3€ machen Leute im Lose4Graphics einen banner, aber für bis zu 50€ und eine Besucher bringende Verlinkung will keiner ein kleines Pixelfeld machen. :hö:
naja, die kannste ja auch vergessen *hust hust hust*
geiziges volk
 
dwdb schrieb:
Wie kann man da Leuten noch mehr Anreiz bieten, irgendjemand eine Idee?
Schalt ein bisschen Werbung auf klamm.de ;) Bewirbst du die Site auch in anderen, mehr an Grafik orientierten Foren? Wenn nicht (was ich bezweifel) könnteste das ja nachholen ;)
 
dwdb.de ist eigentlich recht gut beworben, sowohl in deutschen als auch in nem polnischen grafikforum (ge dom.^^)

guter platz bei google ist auch vorhanden, siehe "pixel battle" usw.
 
PatrickB schrieb:
Ich würd auch gern eins machen, aber ich kann leider nicht pixlen :(

Wenn ihr mir deutsche Tutorials geben könnt mach ich vll was :)
https://ocee.de/tutorial/tutorial.htm

Schalt ein bisschen Werbung auf klamm.de Bewirbst du die Site auch in anderen, mehr an Grafik orientierten Foren? Wenn nicht (was ich bezweifel) könnteste das ja nachholen
Ja, in einigen. Fast allen sogar. Bei bisher 30.000Besuchern dürfte es am bewerben nicht liegen, nehmen einfach zu wenige Teil...
 
ja sry, hab noch kein netz bei mir in der wohnung... wird noch cirka 2 1/2 wochen dauern, bin nebenbei per mail von arbeit aus zu erreichen und 1-2x am tag für paar minuten im forum ;)

morgen bin ich irgendwann am tag nochma im icq von inetcafe aus....

gibts denn was wichtiges? ;)



* in 30min is feierabeeeeeend yakayakayooo *
 
Hallo,

Ich würde auch gerne mal was versuchen ! I >> 3 wehre das dan ! ich mach einach mal was und poste es hier dan auch mal !:D
 
Wie du weisst bist du bei dwdb.de nicht teilnahmeberechtigt, spar dir die Zeit... ;)

Und laber hier nun nicht länger rum, jeder weitere Post von dir wird nicht mehr beantwortet, lass es einfach...
 
dwdb schrieb:
Wie du weisst bist du bei dwdb.de nicht teilnahmeberechtigt, spar dir die Zeit... ;)

Und laber hier nun nicht länger rum, jeder weitere Post von dir wird nicht mehr beantwortet, lass es einfach...


001.PNG


So da ist es ! :biggrin: