[Battle] Design your Toy

1.jpg

Wow welche Firma stellt das SPielzeug her???
Bekommen nen riesenauftrag von mir ^^

Leider halten militante Jugendschützer und gelangweilte 9-Live-Moderatoren meine beiden Produktionsstätten in Kuala Lumpur und Wanneeikel besetzt.
Deshalb momentan nur Vorbestellungen.
Sollte die Menge an Vorbestellungen groß genug sein und die Lieferschwierigkeiten weiter anhalten, bin ich gerne bereit das Nokia-Werk in Bochum zu übernehmen und mit den praktischen, multifunktionalen Handy-/Todesmaschinen-Chipsätzen die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Wer es gar nicht abwarten kann, darf es sich gerne ausdrucken, ausschneiden und zum kuscheln mit ins Bett nehmen. Achtung: Nicht für erotische Momente geeignet. Ich hafte in keiner Weise für Papierschnittverletzungen, da der Gebrauch von ungeeignetem Herstellungsmaterial in der Eigenproduktion allein eure Schuld ist.

Killerbear :D genau so wollt ich das, sehr geil!

Nightwalker schick errinert mich an die dicke lisa aus der 8ten die trug auch immer son shirt und war ein monster ;)

kann ja doch noch was werden hier, geile sachen :)

Killerbear :D genau so wollt ich das, sehr geil!

Danke.
Aber ich musste erst deine Form runterladen, kontur um deine Figur hauen und dann deine Figur ausblenden um ordentlich zu arbeiten.
Deine Vorgabe von Kopf und Reflexionen etc. engen die kreativität ein bisschen ein.
Ich würde die Form desshalb so präsentieren:

nice nice :D
Aber die Konturen sind ganz schön pixelig.
Wasn da passiert?

edit:
Ok. Ich seh gerade, dass es bei mir ja auch so is. Scheiß Konturen :D

Ich wäre auch dafür alle Werke im ersten Post zu sammeln.

Doch, sind es.
Außer eben die schwarze Kontur von der vorgegebenen Form, die ist ein transparentes PNG 32, aus Photoshop geschrieben. ;-)

ja, kann man, datei -> importieren -> Photoshop PSD Datei

Das geht vielleicht im neuen CS3, aber in meinem 8er nicht. Bzw man kann schon ne PSD öffnen, aber die Ebenen werden dann eben normal als Bitmap dargestellt. Mal davon abgesehen, dass Effekte teilweise verloren gehen.

Das geht vielleicht im neuen CS3, aber in meinem 8er nicht. Bzw man kann schon ne PSD öffnen, aber die Ebenen werden dann eben normal als Bitmap dargestellt. Mal davon abgesehen, dass Effekte teilweise verloren gehen.

hab auch das 8er, es geht, aber kA ob er die ebenen korrekt übernimmt.