Bassverstärker und Box

pontijaw

Well-known member
13 Oktober 2022
47
6
Hey.

Ich verkaufe einen alten Ampeg Bassverstärker SVT 350H und eine passende 4x10" Bassbox von Yorkville 410b.

Wurden seit fast 20 Jahren nicht mehr benutzt und stehen seitdem nur rum.

Würde beide zusammen abgeben für 400€. Nur Selbstabholung in Groß-Gerau / Hessen.

Wer Interesse hat schreibt mir am Besten eine Nachricht.

Außer einer kleinen äußerlichen Abschürfung am Verstärker sind beide optisch super.
Was die Technik angeht kann ich nur sagen, daß sie eben vor 20 Jahren noch funktioniert haben bei der letzten Nutzung.
 

Anhänge

  • v1.JPG
    v1.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 3
  • v2.JPG
    v2.JPG
    88,6 KB · Aufrufe: 3
  • v3.JPG
    v3.JPG
    135 KB · Aufrufe: 3
  • v4.JPG
    v4.JPG
    128,9 KB · Aufrufe: 3
  • v5.JPG
    v5.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 3
Check doch mal, ob das Zeug HEUTE noch funktioniert. Die Anlage ist dann nämlich gut 1.500 € wert.
Ist leider keine Röhre, daher nicht sooo viel Wert, aber dadurch auch eher wahrscheinlich daß es noch funktioniert. Müsste erstmal Klingenkabel besorgen um überhaupt alles mit einander zu verbinden und wirklich testen/spielen kann ich leider nicht mehr.