News Bangladesch: Wegen Fremdgehens in der Ehe wird 14-Jährige zu Tode gepeitscht

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.483
209
Folgende News wurde am 25.07.2011 um 18:40:00 Uhr veröffentlicht:
Bangladesch: Wegen Fremdgehens in der Ehe wird 14-Jährige zu Tode gepeitscht
Shortnews

Eine verheiratete 14-Jährige wurde von dem religiösen Führer ihres Dorfes bezichtigt, fremdgegangen zu sein. Er verurteilte sie zur Fatwa. Diese Strafe umfasst 100 Schläge mit einer Peitsche. Das Mädchen beteuerte immer wieder seine Unschuld. Jedoch entging sie damit nicht der Strafe. Sie wurde vollzogen und beim 70. Peitschenhieb brach sie tot zusammen. Die Sache wurde vertuscht, indem bei der offiziellen Autopsie als Todesursache Selbstmord angegeben wurde. Da die Eltern des Mädchens der Öffentlichkeit zeigen wollten, das die illegale Strafe immer noch angewandt wird, wurde der Körper der Tochter exhumiert und die Tatsachen aufgedeckt.

Einfach widerwärtig!

Trotz das ich gegen Fetwa bin muss ich gestehen, das ich gerade die "Peitscher" gerne sowas von auspeitschen würde, bis deren Hoden abreißen...

Ob ichs umsetzen würde...hmm???

Allein die Tatsache, dass ein 14-jähriges Kind verheiratet ist, ist schon völlig absurt.

Da sollte man Gleiches mit Gleichem vergelten. Das ist Totschlag und sollte nicht ungestraft bleiben!

Btw. beteuerte immer wieder seine Unschuld. Nicht ihre?

Naja, die gerechte Strafe eben laut der Scharia... Und sowas zu kritisieren ist ziemlich rassistisch!!

Naja, die gerechte Strafe eben laut der Scharia... Und sowas zu kritisieren ist ziemlich rassistisch!!

An diesem Vorgang gibt es einige Sachen zu kritisieren, da sagt doch keiner was gegen.
Keine Beweise, nicht an Landesgesetze gehalten, Todesstrafe gegen Minderjährige ...

Aber was Du als Kritik definierst, würde doch bei Dir wie folgt enden:
"Typisch Islam, sofort hier alles verbieten!"

Und das hat nun nix mehr mit Kritik zu tun.

gruss kelle!

Keine Beweise, nicht an Landesgesetze gehalten, Todesstrafe gegen Minderjährige ...
Verheiratung von Minderjährigen... Nach unserer Rechtsauslegung eindeutig eine Vergewaltigung... Das solltest du aber wissen, nachdem du wochenlang argumentiert hast, dass Marco in der Türkei zu Recht wochenlang eingessen hat aufgrund eines Verdachtes, der in Deutschland nicht einmal zur Anklage ausgereicht hat.

Naja, dort unten ist das ja "Kultur"... Insofern ist es eine gute Sache... Sollte man also in Deutschland auch ermöglichen... Viele 50-jährige Pädophile fänden diese Verheiratungspraxen wahrscheinlich sehr gut... ^^
Sagen wir mal so: Islamische Rechtsauslegung.
sofort hier alles verbieten!"
Die Scharia sollte tatsächlich verboten werden, da es eine verfassungsfeindliche Schrift ist.

Verheiratung von Minderjährigen... Nach unserer Rechtsauslegung eindeutig eine Vergewaltigung...

Mal abgesehen davon, dass ich eine Aufzählung mit "..." beendet habe, und diese damit nicht den Anspruch einer Vollständigkeit erhebt, gibt es in Deutschland keine Rechtsauslegung, die eine Heirat mit einem 14jährigen Mädchen als Vergewaltigung belegt.
Dieses wäre erst nach dem "Vollzug der Ehe" möglich, und auch dann nur, wenn dies gegen den Willen des Mädels geschehen würde, und der "Bräutigam" über 18 ist.
Wobei selbst das "nur" sexueller Missbrauch wäre.

Sagen wir mal so: Islamische Rechtsauslegung.

Dachte ich mir doch, dass Du pauschalisierst.
Richtiger würde es, wenn da stände "Die Auslegung islamischen Rechts durch einen religiösen Führer.

Die Scharia sollte tatsächlich verboten werden, da es eine verfassungsfeindliche Schrift ist.

Was sie kaum von anderen Schriften unterscheidet, die mehrere hundert Jahre alt sind, und hier immer noch regelmäßig verkauft und gelesen werden.

gruss kelle!

Dachte ich mir doch, dass Du pauschalisierst.
Richtiger würde es, wenn da stände "Die Auslegung islamischen Rechts durch einen religiösen Führer.
Es gibt doch mehrere Länder, die die Scharia mehr oder weniger grausam durchsetzen... Mit hunderten von Millionen Fällen kann man wohl kaum sagen "Das hat nichts mit dem Islam zu tun". Was mich auch zu:

Was sie kaum von anderen Schriften unterscheidet, die mehrere hundert Jahre alt sind, und hier immer noch regelmäßig verkauft und gelesen werden.

bringt... Der Unterschied ist, dass die Scharia millionenfach auf der ganzen Welt angewandt wird und damit eine große Bedeutung besitzt... Das kann man bei anderen Schriften nicht sagen...

Und dass der Islam auch die Religion ist, die weltweit gesehen am exzessivsten ausgeführt wird, zeit sich doch bei den Millionenaufmärschen um den die Kaaba in Mekka... Als Nicht-Moslem darf man in die Stadt gar nicht rein... Und wenn Mekka nicht den Islam repräsentiert, dann weiß ich auch nicht mehr...
apartheidhighwaymecca.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Phip, wenn du eine Religion nicht akteptieren/tolerieren kannst dann behalte das für dich.

Weil deine Posts gehen mir schon langsam wirklich auf die Nerven. Als ob du der "gute und liebe" warst und dich bei alle Sachen auskennen würdest.

So gut wie alle Posts von dir hier im News Bereich hat was damit zu tun, dass der Islam daran Schuld ist.

Das zeigt mir nur, wie ungebildet du bist weil du nichts besseres zu tun hast als alles dem Islam zu verschulden, obwohl du gar nichts über den Islam weißt. :roll:

Es gibt doch mehrere Länder, die die Scharia mehr oder weniger grausam durchsetzen...

Es gibt doch mehrere nicht-muslimische Länder, die die Todesstrafe mehr oder weniger grausam vollstrecken...

Der Unterschied ist, dass die Scharia millionenfach auf der ganzen Welt angewandt wird und damit eine große Bedeutung besitzt...

Du bist ja schlichtweg nicht bereit, Dich mit der Scharia auseinander zu setzen, deshalb nimmst Du immer nur den Teil an, der zugegebener Maßen etwas barbarisch erscheint.
Dass dort viel mehr geregelt ist, und das noch nichtmal barbarisch, das passt Dir ja nicht in den Kram.

Und dass der Islam auch die Religion ist, die weltweit gesehen am exzessivsten ausgeführt wird, zeit sich doch bei den Millionenaufmärschen um den die Kaaba in Mekka...

Hihi, bei uns in der Region ist eine Andacht mit dem Papst angesetzt, es wird mit über 100.000 Besuchern gerechnet, bei einer Andacht.
Beim darauf folgenden Gottesdienst in Erfurt, nochmal mit 100.000.
Da ist der Papst einen Tag in Deutschland.
Dazu Berlin, Süddeutschland.
Weltjugendtag in Köln: 1.000.000 Teilnehmer.

Gut, zugegebener Maßen verteilt es sich bei Christen auf verschiedene Tage und Orte, im Gegensatz zur Hadsch, aber zahlenmäßig befindest Du Dich, wie immer, auf dem Holzweg.

gruss kelle!

Es gibt doch mehrere nicht-muslimische Länder, die die Todesstrafe mehr oder weniger grausam vollstrecken...
Beziehen die sich auf den Glauben und dass sie damit göttliches Recht vollstrecken? Hackt man da auch mal Hände ab (um jetzt ein anderes krasses Beispiel zu bringen)... Der Vogel fordert das ja auch in Deutschland.

der zugegebener Maßen etwas barbarisch erscheint.
Barbarisch erscheint? Wie war das Urteil bei der geblendeten Frau im Iran, die mit Säure überschüttet wurde?! Sie sollte den Täter auch blenden dürfen (zunächst nur ein Auge, weil ja die Frau laut Scharia nur halb soviel wert ist... Die Haut-Vertümmelungen wurden aber aufgerechnet).
Dass dort viel mehr geregelt ist, und das noch nichtmal barbarisch, das passt Dir ja nicht in den Kram.
Ahja... Da hat doch auch noch irgendeiner ganz viele Autobahnen in Deutschland gebaut...
Ich beurteile diese Rechtsprinzipien als ganzes... Und ob ich ein Erbrecht als gerecht ansehe, das Frauen als nicht vollwertig ansieht... Ich weiß ja nicht.
Hihi, bei uns in der Region ist eine Andacht mit dem Papst angesetzt, es wird mit über 100.000 Besuchern gerechnet, bei einer Andacht.
Das kann man ja super vergleichen... Ich war selbst schon auf Kirchentagstreffen... Dort geht es nur im seeehr geringen Maß um die Kirche... Würde mich mal interessieren, wieviele da noch hingehen würden, wenn man sich uniformieren müsste...

Die Kirche stirbt ja -so wie es aussieht- in Deutschland eh ab (die schafft sich noch schneller ab als Deutschland an sich... ^^)... Letztes Jahr gab es mehr Austritte als neue Taufen... Und dann sterben natürlich auch noch die ganzen alten Menschen weg... Das macht ein schönes fettes Minus...

Ich glaube, dass bis zu 95 Prozent der unter 30-jährigen "Christen" in Deutschland "Christen" sind... Und das trifft wahrscheinlich für islamische Jugendliche nicht zu... Der Beweis: Moscheeneubauten.

Beziehen die sich auf den Glauben und dass sie damit göttliches Recht vollstrecken?

Zugegebener Maßen bin ich bis dato eher selten hingerichtet wurden, aber ich glaube es wäre mir recht egal, ob ich mit oder ohne göttlichem Gesetz nen Strick um den Hals hätte.

Aber Du kannst mir sicherlich erklären, auf welch fachlich/juristischen Grund die zukünftige Todesstrafe für Homosexuelle und HIV Infizierte im christlichen Uganda fußt.

Wie war das Urteil bei der geblendeten Frau im Iran, die mit Säure überschüttet wurde?!

In der Vollstreckung ein Paradebeispiel für die Menschlichkeit der Scharia.
Nicht ein Richter entscheidet in letzter Instanz über die Vollstreckung des Urteils, sondern das Opfer bzw. dessen Angehörigen.
Anstatt der Vollstreckung kann auch Entschädigung gefordert werden.
Ziemlich einzigartig soweit ich weiß.

Ahja... Da hat doch auch noch irgendeiner ganz viele Autobahnen in Deutschland gebaut...

Oh, phip schwingt die Nazikeule. :ugly:

Ich war selbst schon auf Kirchentagstreffen... Dort geht es nur im seeehr geringen Maß um die Kirche...

War ja klar.
Geht ein Christ auf Pilgerreise, hat das nix mit Religion zu tun.
Geht ein Moslem auf Pilgerreise, ist das Religion pur!!!

Sage mal, ab welcher Stelle kommst Du Dir selbst blöd vor?

Die Kirche stirbt ja -so wie es aussieht- in Deutschland eh ab ...

Wenn ich mir so die Moslems anschaue, die mir so tagtäglich über den Weg laufen, so wird das hier in Deutschland mit dem Islam auch mittelfristig passieren.
Okay, setzt voraus, dass man die Leute soweit integriert, dass sie ihre Religion nicht mehr als einzigen Punkt der Zuflucht und Identifikation sehen.

Ich glaube, dass bis zu 95 Prozent der unter 30-jährigen "Christen" in Deutschland "Christen" sind... Und das trifft wahrscheinlich für islamische Jugendliche nicht zu...

Hä?

Der Beweis: Moscheeneubauten.

Jo, red Dir das mal ein.
Nur weil man, was zur Zeit hin und wieder passiert, Notlösungen bzw. Hinterhofmoscheen zu einem sakralen Gebäude umwandelt, wie zum Beispiel in Köln, sagt das nix, aber auch gar nix über eine Entwicklung aus.

gruss kelle!

Und jetzt denkt alle an Pierre Vogel und die Salafisten.
Deren Ziel: Scharia in Deutschland

Vorallem in Deutschland sollte strenger dagegen gekämpft werden, immer mehr Jugendliche konvertieren zu dieser "Religion".

Verheiratung von Minderjährigen... Nach unserer Rechtsauslegung eindeutig eine Vergewaltigung...
Ähm, man darf in diesem Land ab 16 heiraten. Ein Voraussetzung dazu ist u.a., das der Partner volljährig ist.
Hackt man da auch mal Hände ab (um jetzt ein anderes krasses Beispiel zu bringen)... Der Vogel fordert das ja auch in Deutschland.
Das Abhacken von Körperteilen fordern viele Deutsche - Christen wie Atheisten - doch auch.

Aber Du kannst mir sicherlich erklären, auf welch fachlich/juristischen Grund die zukünftige Todesstrafe für Homosexuelle und HIV Infizierte im christlichen Uganda fußt.
Was interessiert mich Afrika?! Aber ok: Wenn die Kirche zuviel Einfluss hat, dann ist das auf jeden Fall auch sehr ablehnenswert und man sieht, dass da nichts gutes dabei rauskommmt... Was soll das aber relativieren?! Wenn etwas schlecht ist und etwas anderes auch, dann bleiben beide Dinge schlecht.
Anstatt der Vollstreckung kann auch Entschädigung gefordert werden.
Ziemlich einzigartig soweit ich weiß.
Jaha... Wird Zeit, dass das auch in Deutschland eigeführt wird... Gnade aber denjenigen, der mir mein Handy klaut... Dem schneide ich genüßlich die Arme ab... Da reicht dann kein neues Iphone... ^^

Und sowas findest du dann gut?

Oh, phip schwingt die Nazikeule. :ugly:
Du arguemtierst doch so: "Es ist nicht alles schlecht."

War ja klar.
Geht ein Christ auf Pilgerreise, hat das nix mit Religion zu tun.
Geht ein Moslem auf Pilgerreise, ist das Religion pur!!!
Zeig mir die Pilgerreisen bei denen Millionen uniformiert auftreten?! Also wenn solche gleichförmige Armeen nicht beängstigend aussehen... ^^

Okay, setzt voraus, dass man die Leute soweit integriert, dass sie ihre Religion nicht mehr als einzigen Punkt der Zuflucht und Identifikation sehen.
Ahja, "der Westen"... Nein, halt... "Die Gesellschaft" ist schuld an mangelnder Integration... ^^
Jo, red Dir das mal ein.
Ich muss mir nichts einreden... Wenn in Städten in einigen Klassen (und in naher Zukunft in allen Städten) Moslems die Mehrheit bilden, dann verändert sich das Land auf die nächsten Jahrzehnte dramatisch... Eben mehr in Richtung Türkei...
wie zum Beispiel in Köln, sagt das nix, aber auch gar nix über eine Entwicklung aus.
Die Volkszählung wird es ans Tageslicht bringen... Man hat lange Zeit von 2 Millionen Moslems in Deutschland gesprochen... Dann von 3 und jetzt derzeit schwankt man zwischen 4 und 4,5...

Wo also ist Dein Problem, wenn Jugendliche sich für den Islam entscheiden?

So... Jetzt bekommst du die Antwort: Weil der Islam nicht nach Deutschland gehört und eine andere Kultur repräsentiert... Wenn Religionen/Sekten eine Minderheit bleiben oder sie bedeutungslos sind, dann stellt das kein Problem dar... Wenn aber ein Trend zu mehr Religiosität zu beobachten ist, dann weiß man, dass in der Gesellschaft was falsch läuft...

Ich kann nur mal wieder Herrn S. zitieren: "Wenn ich Minarette sehen will, dann kann ich auch in der Türkei Urlaub machen."... So und nicht anders ist es.

Was haben denn eigentlich alle gegen Nationalstaaten? Wenn ich schon solidarisch bin, dann doch immer nur den nächsten... Und da ist Deutschland sowieso schon zu weit gefasst... Ich bin für mehr Autonomie einzelner Regionen auch in Deutschland... ^^