Bands raten!

Kleiner Tipp: Speichert die Fotos auf eurem Rechner und ladet sie dan bei myimg o.ä. unter anderem Namen hoch, sonst kann man sich einfach den Link angucken.

Blümchen? Was denkst du nur von mir?

nur das beste :)

so, mal was nich ganz sooo leichtes :)
franz_kafka_die_verwandlung.jpg

auch nicht :) der zusammenhang liegt eher hinter(!) dem deckblatt :) also hast schon konkret mit diesem buch zu tun:)

Rätsel

Hoi, hier mein Rätsel, da ich ja das letzte richtig beantwortet habe:

Bild 1
Bild 2

Hier ein Tip, wers anschauen will, einfach markieren:
Tip 1: Im zweiten Bild geht es weniger um die Tatsache dass es ein Schwert ist, es könnte auch eine Axt, ein Telefon oder eine Blume sein ^^ Das Material ist wichtig

Wer mit dem weißen Tip nichts anfangen kann, soll sich das Bild anschauen... Aber danach weiß man es vermutlichTIP

Greetz, Chris

Richtig ^^
lol hab grad den Thread durch geschaut und da war Iron Maiden schon dabei.....
und zwar mit dem gleichen Bild >_<

Iron Maiden hatten wir schon.
Vielleicht sollte der Threadersteller im ersten Post eine Liste der bereits erratenen Bands erstellen, damit die nicht immer wieder auftauchen.

/Edit: @kFeHaG: Ja, nur hab ich es ganz schlau zensiert :p

Richtig ^^
lol hab grad den Thread durch geschaut und da war Iron Maiden schon dabei.....
und zwar mit dem gleichen Bild >_<

Wusste ich aber nicht. Aber vielleciht könnte sich ja mal einer die Mühe machen und alle bisher genannten Bands auflisten, ich hab ähm leider keine Zeit, weil ich ähm beschäftigt bin :ugly:

Iron Maiden hatten wir schon.
Vielleicht sollte der Threadersteller im ersten Post eine Liste der bereits erratenen Bands erstellen, damit die nicht immer wieder auftauchen.

/Edit: @kFeHaG: Ja, nur hab ich es ganz schlau zensiert :p

Ja weist du ich hab keine Lust durch jeden Eintrag zu gehen und dann das rauszusuchen.
Wenn sie mir jemand per PN schickt, dann mach ichs.