Bands raten!

oder prince buster? (wegen dolly buster)^^

aber ich dachte, das heisst hier BANDraten? Dann könnens ja keine Einzelpersonen sein... ???

Nettes Spiel :) Ne Liste mit den bisher genannten Bands im ersten Post wäre gut, dann muss man nicht alles durchgucken, wenn man ein neues macht!

jup, prinz P*rno ist richtig!
196811.mais_full.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß, der gute pee ist eigentlich keine band aber da sein name ja aus 2 hauptwörtern besteht (net so wie bei sido, dr dre oder ähnlichem genrekollegen) hab ich gedacht, dass der name auch ratbar ist.

falls ihr net bis 14 uhr warten wollt schieb ich einfach mal einen dazwischen, sollte bis 14 uhr net gelöst werden gehts um 14 uhr mit NotOffline weiter, auch wenns gelöst wird gehts mit NotOfflines rätsel weiter, es sei denn der auflöser meines einschubs will auch noch schnell einen einschieben. das weitermachrecht liegt in jedem fall bei NotOffline ;-)

also mein einschub, net ganz so schwer:
mais.jpg

und mais heißt auf englisch koЯn ;-)

EDiT: oder so. magste noch schnell einen einschieben? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was macht ihr denn jetzt???
Hier ist mein Rätsel:

sand-phone.jpg

Ist nicht so einfach nachzuvollziehen, aber vielleicht bekommt ihr es trotzdem hin. ;)

wir haben uns nur ein wenig die zeit vertrieben ^^
deins ist echt schwer, ich glaub da muss man um n paar ecken denken... ich versuchs mal halbwegs direkt, beach boys?