Baden-Mailer.com zahlt nicht mehr aus!

spandauer3

Well-known member
ID: 219507
L
21 Juli 2006
10.205
433
Hallo,

also nachdem ich vor paar Monaten das Problem hatte, dass bei Baden-mailer.com die Az nur schleppend bearbeitet wurde , melde ich mich jetzt wieder, da sie es mittlerweile nicht auf die Reihe bekommen.

Ich habe mich im Januar irgendwann bei denen gemeldet,dass ich meine 50 Cent (ja ist nen Lacher,es geht ums Prinzip) ausgezahlt werden sollen.

Mittlerweile haben die eine Warteliste ,bei der man trotzdem nicht durchsieht,nach welchen Regeln die abgearbeitet wird.

Das Guthaben steigt ja kaum, da kaum Paidmails verschickt werden.

Ich hab 6 Refs bei dem Verein, diese können mir nicht viel einbringen,weil man kaum aktiv sein kann.

Okay also gut, ich hab nun seit Ende Januar die Füsse still gehalten,aber mittlerweile bekomm ich einen Hals ,wenn ich sehe, dass denen die AGB egal sind.

In derem Forum muss man sich von einem Hilfswebby "beraten" lassen, da anscheinend der richtige Betreiber keine Zeit oder Lust hat.

Wer hat ähnliche Erfahrungen oder ist Mitglied dort?

Hier mal der Link zum Beitrag um den es sich handelt!

https://www.baden-mailer.com/phpBB2/viewtopic.php?p=1221#1221

Ich warte seit anfang dez. 07 dort auf eine auszahlung und auf mails wird dort sowieso net reagiert das

Ich hab grade eine Diskussion in deren Forum.

Also geht mal auf den angegeben Link im ersten Posting und lest euch einfach nur mal die Aussage von diesem Flipp durch.

Wenn ich sehe,wie die ihre AGB mit Füssen treten ,dann bekomm ich das Kotzen.

@global82 wäre schön,wenn du in deren Forum auch was sagen könntest,lasst euch doch nciht alles gefallen.

Spandauer, Du hast Doch schon 2 Threads zu dem Thema aufgemacht, reichen die nicht? Hier und hier.

Da kann man auch weiterschreiben. Nur mal so als kleiner Tipp. ;)

Ups ganz im Ernst!?

Ich hab an die gar nicht mehr gedacht,also wenn ein Mod das vielleicht mal zusammen führen könnte,dann würde mich das freuen,tut mir leid,dass ich nicht dran dachte.

Hab es schlichtweg vergessen.

schon ok :D :D :D
dein link im blackforum fuktionierte nicht, ich hatte das gerade drunter geschrieben, und dann las ich das hier :D

...und hast ja recht, viele schauen nur in ein Forum! War auch eher lustig gemeint :evil:

Grüße

Hab mir den Thread im Baden-Mailer-Forum mal durchgelesen und was der Hilfswebbi da von sich läßt, zeugt von null Ahnung.

Besonders ist mit aufgefallen, dass nach deren Auffassung die User praktisch mit den Angaben auf der Startseite "geködert" werden können und wenn sich dann jemand darauf beruft, heißt es plötzlich vom Hilfswebbi ...
Und was auf der Startseite steht, ist vorerst einmal komplett irrelevant, da dort laut deutschem Recht stehen kann was will, solange es in den AGB richtiggestellt ist. Denn wie du irgendwann vorher bereits geschrieben hast: Nur die AGB sind relevant, alles andere nicht. Also liegt alles andere im Ermessen des Webmasters oder seinen Helfern.

Des weiteren fiel mir auf, dass wer motzt, länger auf seine AZ warten muß als stille User.
Außerdem werde ich ab jetzt diese User, die dauernd meinen meckern zu müssen ganz bewusst ignorieren. Soll heißen, dass diejenigen, die uns in Ruhe unsere Arbeit machen lassen bevorzugt behandelt werden (auch was die Wartezeit bis zur Auszahlung angeht).
Ich bitte hiermit alle anderen Verantwortlichen das geiche zu tun.

Wie kann es sein, dass mache Webbis ihre eigenen "Gesetzte" machen und sich über die allgemeine Rechtsspechung so hinwegsetzten können.

Ich glaub, mein Schwein pfeifft 8O

So nachdem nun der Exhilfswebby oder Hilfswebby meinen Acc gekündigt hatte, wurden stimmen laut ,dass ich doch komplett gesperrt werden sollte,woraufhin sich plötzlich der Webby in der SB meldete,dass es wohl nicht so gut wäre, da sonst noch mehr Unruhe verursacht werden könnte.

Scheint mir,als wenn die was zu verbergen haben.

Mein Acc ist wieder frei, trotzdem ist da was nicht ganz koscher.

Na wenigstens einen kleinen Fortschritt haste erreicht, was aber das ganze Problem im Kern dennoch nicht löst.

Durch dein Öffenlichmachen zeigst du denen die Zähne. Wir haben ja in der Vergangenheit bereits gemerkt wo das hinführt und das von dir keine leeren Worte kommen.

Entweder sie stellen ihre Art und Weise um wie BM geführt wird, oder aber die User laufen nach und nach weg, was schlussendlich zum Ende führt. Also, was bleibt unterm Strich ...

Ja; was bleibt unterm Strich. Nicht viel? Manchmal tut sich ja doch was, aber man sieht es nicht sofort?

Ach, zur Sache? Schade, BM war ein toller Dienst, muss wohl lange her sein.

Zuletzt bearbeitet: