"bad taste bear" und "kleine sauerei"

Liquid0815

blog.stobbelaar.de
ID: 19886
L
24 April 2006
5.005
365
Ich stehe vor einem schwierigem Problem, und zwar suche ich Tonfiguren der "kleinen Sauerei" und von "dirt bear".
Die kleine Sauerei kenne ich vom Tollwood. Die verkaufen kleine Tonschweine in diversen Sexpositionen, unter anderem in SM usw. Ich glaube die kommen aus Rosenheim, bin mir aber nicht mehr so ganz sicher.

Dirt Bear ist sowas ähnliches. Die Figuren von Dirt Bear sind jedoch eingeschweißt in Plastikverpackungen und kommen - vermutlich - aus den USA. Diese habe ich letzes Jahr in einem kleinen Laden am Bahnhof Zoo (edit: Berlin) gesehen. Dazu habe ich sogar schon etwas gefunden:

https://www.view-card.com/nederland...m/post-card/cards/bear-S*x.jpg&postcard_text=

genau das sind die, die ich gemeint habe!

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob "dirt bear" und "kleine Sauerei (oder Schweinerei) " stimmen, aber relativ sicher.

Kennt jemand diese Figuren, weiß wo man diese findet? Zumindest Fotos davon im Internet würden mir schon helfen. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich letztens dran vorbeigelaufen, ich versuche mich mal grad zu erinnern wie die hießen, gib mir mal 20 minuten, dann fällts mir wieder ein ;) - da gibts auch nen shop zu ...

Ah les ich jetzt erst, Bahnhof Zoo, genau dort hab ich sie auch gesehen, im Schaufenster von diesem großen ... Shop ^^, jetzt fällts mir wieder ein *g*

großer Shop? Also ich hab sie in nem kleinen Laden gesehen, die Horror- und Halloweenzubehör verkauft haben. Aufm weg vom Bahnhof zum Zoo auf der linken Seite. ;)
Gibts da etwa noch nen anderen? 8O

großer Shop? Also ich hab sie in nem kleinen Laden gesehen, die Horror- und Halloweenzubehör verkauft haben. Aufm weg vom Bahnhof zum Zoo auf der linken Seite. ;)
Gibts da etwa noch nen anderen? 8O

Auf der anderen Seite, vom Bahnhof Zoo Richtung Theater des Westens muss man an einer Unterführung durch und dort ist ein riesengroßer Sexshop (mit Erotikausstellung ^^) und die haben da ein ganzes Schaufenster voll mit Sexspielzeug und den bad taste Bärchen ;)

also bei dem Shop wo ich die gesehen hab (gegenüber der Kirche, zwischen Zoo und Bahnhof, wo die ganzen kleinen Läden sind, die lauter Sachen verkaufen die man nicht braucht). Aber ich bin im März wieder in Berlin, dann werd ich mal diesen Sexshop suchen. ;)

Cool, so ein Bärchen hat mir mein Schatz aus Amerika mitgebracht. :biggrin:

2108-15.jpg

Ich hab vorhin beim Suchen diesen Onlineshop entdeckt, die haben da ganz gute Auswahl wie es aussieht.