Babykram

Nina_Rose

Justins Mama
ID: 273331
L
1 Februar 2007
22
1
Hallo, ich bin ne junge Mutti, erst 20 jahre alt und stolze Mami von meinem 5 Monate altem Sohn Justin.

Ist hier jemand, der/die auch Kinder in diesem Alter hat oder jetzt bald Kinder bekommt?

Ich suche hier jemanden mit dem ich Erfahrungen austauschen kann.

Da ich noch recht Jung bin und nicht wirklich Unterstützung von meinen Eltern bekomme, wollte ich hier einfach mal fragen, ob hier jemand eventuell noch alte Spielsachen oder Baby Kleidung über hat. Vielleicht könnte man ja etwas tauschen oder günstig von Mama zu Mama/Papa erwerben.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand meldet, der bzw. die mit mir Lust hat Erfahrungen auszutauschen.

Wir haben guten Kontakt zu einer Hebamme die uns auch noch das erste komplette Lebensjahr von Justin begleitet und uns hier und da Tips und Tricks mit auf den Weg gibt. Finde ich auch total super, dass es sowas gibt, denn ohne sie hätte ich sicherlich schon so einiges falsch gemacht.

Ich freue mich schon riesig auf Morgen, denn da bekommt unser kleiner zum ersten mal Nahrung aus dem Gläschen. Bin mal gespannt wie er es so annehmen wird.

Naja wie gesagt, meldet euch doch hier einfach mal zu Wort.

LG Nina

Zuletzt bearbeitet:
na dann wünsche ich Dir und Deiner Kleinen Familie mal viel Erfolg und Gesundheit.
Aushelfen mit Sachen kann ich dir nicht aber wenn du mal nen Rat brauchst bin ich der letzte der Nein sagen würde.

vielleicht könnte ja mal jemand seine erfahrungen mit dem stillen bzw. abstillen äußern, denn der kleine hat in letzter zeit immer weniger lust auf die brust. (jaja wenn er älter wird, wird er es schon noch früh gnug bereuen *g)

wie kann man am besten abstillen? einfach die brust nicht mehr anbieten oder wie? ist voll schade!