Awesome blog

lustig, man hat immer das gefühl das die ganzen grafiken jeden augenblick ins bild ploppen. ;)

Typo könnte mehr awesome sein.

*errr, ich meine natürlich die vom header, bischen was quietschiges vielleicht, dieses pink ist ja im moment ganz hart angesagt, oder den ultraknalligen 3D brillen effekt, blau rot, leicht versetzt. ;)

ansonsten sehr brav gemacht, langeweile schleicht sich trotzdem langsam ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Typo könnte mehr awesome sein.

*errr, ich meine natürlich die vom header, bischen was quietschiges vielleicht, dieses pink ist ja im moment ganz hart angesagt, oder den ultraknalligen 3D brillen effekt, blau rot, leicht versetzt. ;)
jo, wollte ursprünglich die candy script u.a. für die schrift kaufen, aber 99$ für einen schnitt sind mir momentan echt zuviel. :/ hätte dann so ausgesehen
achja, die schrift wollte ich beim hovern pink werden lassen, dann ist mir aufgefallen dass ich in css komplett versage.
 
Gehe mal davon aus, das das ein Bild werden sollte(und bei MouseOver-Bild -> Pinkes Bild) -> wenn man die ttf aber mit uppt, müsste das ja auch ohne gehen :)

LG
 
Ich schreibe das grade vom iPhone aus, also nicht über fälschlicherweise korrigierte Wörter wundern.

Ich meinte eigentlich ein CSS-Rollover mit CSS-Sprite.
Sieht dann in etwa so aus:
<a href="#" class="rollover" id="logo"><span>Link</span></a>
undsoweiter.

Das einbetten von Schriften via "nativem" CSS-property ist Lizenztechnisch nur eingeschränkt möglich, weil die schriftdatei auf dem Server liegen muss und damit jedem zum Download offen steht.
Dafür gibt's aber mittlerweile typekit, typotheque, ein paar Font-face kits und die beiden Formate .woff und .eot.
 
*push*

schon umgesetzt? oder als ToDo notiert? :mrgreen:

Ich habs mir gegen eine SLT-Spende erkauft :)

Und bereits umsetzen lassen.. bin aber bisher nicht dazu gekommen, mir das Ergebnis anzugucken... könnten also noch Fehler drinne sein (auch wenn der Umsetzer an sich zuverlässig ist :mrgreen:)

LG
 
ich hatte das markup ja irgendwie schon zur häfte geschrieben, aber irgendwie vergessen dir das mitzuschicken :biggrin:
naja, sollte machbar sein.

edit: denkt ihr ein freies minimalisisches wordpress-theme würde anklang finden?